• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarsusfall mit mitte 20ger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarsusfall mit mitte 20ger

    Hallo,
    ich bin eine Frau.Habe haarausfall.Ich nehme vitamine ein,die sehr gut sind und hilft nichts.Das dauert schon 7 jahre(seit ich 22 war bis heute).Die haare wachsen langsam,werden nicht länger als schulterlange.Ich verliere 200 härchen täglich.Hab gelesen und vom arzt gehört,dass es normal ist.Ich sehe aber dass die haare immer undichter diffus werden und haarspliss ist chronisch geworden.Hormonell:thyreoiditis.Seit 1 Monat nehme l-thyroxin ein.Keine pillen jetzt(schwangerschaftwunsch).Mit diane 35,belara,valette-keine besserung wegen haarausfall.Testosteron-an der oberen gränze.
    Was soll ich machen?danke


  • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


    ich würd an Deiner Stelle mal zu nem Heilpraktiker gehen, die Schulmedizin hat da sicher nicht viel mehr auf Lager.

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


      das habe ich schon bemerkt.Danke.Bazahlt das die krankenkasse?

      Kommentar


      • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


        Nein,leider nicht

        Kommentar



        • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


          hallo,
          auf jeden fall ein anderes forum benützen , hier gehts um schuppenflechte nicht um männliche hormone im weiblichen körper,oder putz du dir etwa auch die nase nach dem pinkeln ab !?

          gruß manne

          Kommentar


          • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


            wenn dich mein thema nicht interessiert,niemand dich gezwungen hat,meine frage zu lesen!

            Kommentar


            • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


              hallo angeluscha,

              ich würde sagen: thema verfehlt setzen 6 !!!!!!!

              noch fragen ?

              gruß manne

              Kommentar



              • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                ja

                Kommentar


                • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                  hallo,
                  hast du dich schon mal in sachen zu viele männliche hormone untersuchen lassen,wie testosteron ? das sind häufige ursachen in dem von dir geschilderderten fall.wenn nicht dann würde ich das mal tun.

                  gruß manne

                  Kommentar


                  • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                    HI!

                    Zunächst mal frohe Weihnachten!

                    Wenn du schon mal daran gedacht hast, Naturheilmittel auszuprobieren, dann kann ich dir sehr gute Produkten einer Amerikanischen Firma empfehlen!!
                    (Mein Heilpraktiker findet die auch sehr gut!)

                    Wenn es dich interessiert schick mir einfach bei Gelegenheit eine e-mail an twitiealeks@gmx.de dann kann ich dir ganz unverbindlich Infomaterialien über ein paar Produkte , die du in deinem Fall einsetzten könntest zukommen lassen!

                    Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                      hallo, auch schöne weihnachten,
                      was bist denn du wieder für ein zwapfel ?
                      aahhh, werbung alles klar !

                      gruß manne

                      Kommentar


                      • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                        Und nochmal! :-)

                        keine Werbung!
                        Hab ich vorher vergessen:

                        Ich hab wirklich nicht im Sinn, irgendwelchen Leuten, die ernsthaft Krank sind, oder allgemein gesundheitliche Probleme haben, irgend ne scheiße andrehen!!
                        Ich weiß, dass es da genügend gibt, denen des wurscht is, obs den Leuten schlecht geht oder nicht!
                        Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, wenn sich die Leute, die sich für die Produkte interessieren an mich wenden!! ich kann aber nicht garantieren, dass sie helfen, schließlich reagiert jeder Körper anders!! Außerdem hab ich mir die Produkte und ihre Wirkung bevor ich sie selbst auch ausprobiert hab ebenfalls erst mal skeptisch ein halbes Jahr lang angeschaut, denn es wird einfach jede Menge schrott angeboten!!
                        Dennoch sollte es jedem selbst überlassen werden sich Infomaterialien anzusehen, oder nicht!

                        Lg twitie


                        Kommentar


                        • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                          hallo,

                          sie wissen anscheinend schon heute nicht mehr was sie gestern angeboten haben, e-mailadresse kontaktieren , um ein bestimmtes präperat zu erlangen,oder geht es hier um geschenke ,sind sie ein paralytiker oder was ?also doch werbung denn sie wollen was verkaufen das für schuppenflechte helfen soll,dessen heilwirkung aber nur bedingte ,oder besser gesagt keine erfolge nachweisen kann.verwirrung unter den betroffenen verursachen welche sich oft in ihrer ratlosigkeit an jeden angebotenen stohhalm klammern,evtl. auch noch die letzten finanziellen mittel für sowas ausgeben sollen?ich sage dazu nur : geschmacklose und unverfrorene abzocke all derer die auf dieser welle surfen,sie haben weder moral noch skrupel und ich wünsche ihnen PSO an sichtbaren stellen welche sie dann mit "pityriasis versicolor" behandeln dürfen.

                          manne wünscht in diesem unheilbaren fall gute besserung

                          Kommentar


                          • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                            Weißt was, dazu sag ich jetzt gar nix mehr!!!
                            Ich will hier wirklich niemanden abzocken, also halt doch ienfach deine Klappe!!!

                            Kommentar


                            • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                              hallöchen,

                              die lachnummer ist unter ihrem eigens verfaßten text vom 24.12.05 nachzulesen,info mit e-mail adresse,so fängt werbung doch an oder? wer was sinnvolles beitragen will kann diese informationen / link direkt und unverfänglich mitteilen,denn dann entstehen keine mißverständnisse und das kräuterhexenimage mag hier eh keiner,weil es noch keinem wirklich geholfen hat.
                              gesundes neues

                              gruß manne

                              Kommentar


                              • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                                Eigentlich wollt ich mir dadurch dass ich nur oberflächlich anreiße, dass ich hilfreiche Produkte kenne solche Komentare wie deine Ersparen!
                                Und zweitens schreib ich doch nich zehn Stunden hier was in ein Forum, worüber sich dann endlos viele so wie du aufgeregt hätten, wenn ich alles ganz schnell per e-mail schicken kann! Da verwende ich meine Zeit lieber damit Interessente gescheit und gezielt zu beraten!
                                Ich glaub du hast nicht genügend zu tun, wenn du dich noch tagelang über meinen glitze kleinen Eintrag mit dem ich vielleicht anderern Menschen helfen kann aufregst..

                                Zudem bist du hier bei diesem Thema zu jedem unverschämt, ließ dir doch noch mal deine ersten beiden Kommentare an Angeluscha durch und denk drüber nach!

                                Kommentar


                                • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                                  hallo twitie,

                                  es ist nun mal im leben so, wer lesen kann ist klar von vorteil !
                                  erst alle texte -fragen-antworten lesen und vor allem begreifen,dann wird schon mal dämmern,aber ich glaube bei dir nicht mehr.

                                  ciao

                                  Kommentar


                                  • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                                    Probis mal mit L-Rezapin GEGEN VORZEITIGEN HAARAUSFALL und dünne Haare.
                                    Bei meiner bekannten konnt man nach 6 Wochen nicht mehr auf die Kopfhaut sehen.
                                    Gruß
                                    Floggy

                                    Kommentar


                                    • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                                      Hallo.

                                      ich habe als 16jährige sehr viele Haare gehabt, aber nun bin ich mitte 30iger und eine Haare leiden schon längere Zeit.
                                      Ich habe eine Coiffeuse in meiner Family, die meint dies hänge ab von der Gesundheit, Psyche, stress und ernährung. im Tag verliert man so gegen 100 Haare, weil sie lang sind kommt es einem schlimmer vor als wenn sie kurz sind , dann sieht man sie nicht so gut, wie lange haare
                                      Ich habe nun ein Getränk über mehrere Monate getestet, dass mir sehr gut tut.
                                      Vorallem habe ich nebenbei auch keine Blähungen und weniger trockene Haut.
                                      Meine Haare sehen wieder glänziger und gesünder aus. Ich habe auhc das gefühl mehr Haare, Volumen zu haben.wenn du willst kann ich dir die Adresse geben wo ich dieses Getränk her habe.ist nicht im Handel erhältlich, daher sehr speziell,oder?
                                      mail mir doch,oder geb ne Rückantwort,wenn interesse da ist.
                                      mit freundlichen Grüssen
                                      kinesio

                                      Kommentar


                                      • RE: haarsusfall mit mitte 20ger


                                        Hi,

                                        hätte auch Haarausfall.
                                        Wo kommst Du her?

                                        Oftmals werden studien durchgeführt, die von Unikliniken.

                                        Dann gibt es Hormonstörungsprechstunde.

                                        Ich glaube, Du hast noch nicht alles probiert.
                                        Und mach Dich nicht verrückt, es gibt immer eine Lösung.

                                        irvina

                                        Kommentar