#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kur auf Sylt bei Schuppenfl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kur auf Sylt bei Schuppenfl.

    Habe seit 20Jahren Schuppenflechte und soll jetzt nach Sylt, da Salben nicht mehr helfen. Hat jemand Erfahrung mit Sylt?


  • RE: Kur auf Sylt bei Schuppenfl.


    schau mal hier http://www.psoriasis-netz.net/

    der weg zu reha oder unter kiliniken! dort kannst du mit betroffen quatschen die schon in allen möglichen reha orten waren!

    Kommentar


    • RE: Kur auf Sylt bei Schuppenfl.


      hallo lolly,

      wärmstens empfehlen kann ich auch http://www.psoriasiswelt.de

      du kannst dort kostenlos anrufen, dich beraten lassen, im diskussionsforum andere psoris um rat fragen etc.

      grüße, sangrita

      Kommentar

      Lädt...
      X