#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kennt psorilas-laser-thera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt psorilas-laser-thera

    hallo!
    ich bin 27 jahre alt und habe seit meinem 4. lebensjahr schuppenflechte.
    hab schon vieles erfolglos ausprobiert (Totes meer,tomesa, uva und uvb,eigenblut,....uvm)
    jetzt hab ich von der neuen laserbehandlung gehört (PSORILAS-Laser-Therapie)
    war letzte woche in der hautklinik hanau wo dr. ockenfels eine praxis hat.
    allerdings fand ich den arzt fürchterlich!!!!!
    der hat sich nur meine betroffenen stellen angeschaut und meinte bei mir wäre es ja doch sehr schlimm und hat mir dann sofort gesagt welche kosten auf mich zukommen (krankenkasse zahlt nicht)!!er hat mir gar nicht richtig zugehört was ich schon alles gemacht habe...!ich haben nämlich die bedenken das wenn uva und uvb,tomesa,... nix geholfen haben ,der laser auch nicht viel bringt!!?!
    und für 2000 EUR mal kurz die sache ausprobieren is mir zu teuer!!!
    wer hat schon erfahrungen damit gemacht????bitte melden!!!
    ich bin mir sehr unsicher!!wenn der arzt vielleicht etwas sympatischer gewesen wäre wär ich das nicht so extrem!!aber nur mir die preise ins gesicht knallen, das verunsichert!!


  • RE: wer kennt psorilas-laser-thera


    hallo !
    leider ist das heutzutage so das sich die ärzte nicht mehr die zeit nehmen wie früher.

    habe schon davon gelesen, soll auch ganz vielen leuten linderung verschafft haben. einen beitrag im fernsehn hab ich auch schon darüber gesehen.

    schau mal hier rein, da wurde das auch schon mal besprochen:
    http://www.psoriasis-netz.net/

    alles gute
    chess

    Kommentar

    Lädt...
    X