#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesicht rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesicht rot

    hallo.habe seit nun fast 2 jahren immer wieder rötungen um nase und mund herum.das erste mal war es als ich ne zeit lang im gartenbetrieb gearbeitethabe und eine kundin mich fragte ob ich mich verbranthabe.muß dazu sagen ich war früher zu oft im solarium.jedefalls dann erstmal cortisonsalbegekauft und drauf damit.waauch besser geworden a nächste tag.dachte also zuerst ich hätte irgendeine pflanzenallergie.aber dann kamen diese fleken immer wieder.habe eine zeit lang cortison genommen und terzolincreme probiert.die hat allerdings nichtsgeholfen.seitdem ich jetzt kein cortison mehr nehmeist es etas besser geworden.habe mich manchmal gar nciht rasugetraut.es wird in stresssituationen schlimmer aber auch manchmal einfach so.es fängt an zu jucken und schuppen blättern ab.nutze zr zeit penaten creme weil ich mir einbilde die hilft.ich weiß nciht emrh was hilft und was nicht.ein tag isses gut dann wieder schlecht.der erste blick in den spiegel am morgen ist entscheidend wie meine laune ist.nachhem duschen ist es meist röter wie vorher.manchmal ist es aber auch ganz weg.meine frage nun:ist es eine art akne?schuppenflechte?falsche ernährung?achte jetzt schon drauf keine süßen sachen zu trinken.trinke nur noch milch und tee und wasser.mal habe ich das gefühl in der sonne wird es besser und mal denke ich ich sollte die sonne liebermeiden.ab und zu ist es an der stirn auch rot und am kinn.zur zeit bestimmt das mein leben irgendwie.ich muß immer daran denken.ich stehe somit immer unter stress und habe nicht mehr wirklich spaß am leben.ich hoffe jemand versteht mich und kannmir eventuell helfen.ps:war bei 2 ärzten.beide haben gesagt es sei schuppenflechte und haben mir terzolincreme verschrieben.kann es auch pils sein?ich weiß es nicht.wenn mich jemand drauf anspricht könnte ich platzen.

    mfg
    cm


  • RE: gesicht rot


    Hallo geplagter, seit 1 Oktober gibt es was völlig neues in Sachen Hautprobleme, das sofort den Juckreits und die roten Flecken abklingen läßt.
    M.S. BG TM tötet alle Krankheitserreger und Vieren in 30 Sekunden ab.
    Nähere Infos über MicroSilver BG ™ unter [email protected]

    Kommentar


    • RE: gesicht rot


      finde den beitrag von floggy sehr komisch!!!(wie ein verkäufer)

      1. kann dir nur raten, lass das milch trinken sein. wenn dann stell dich gleich nur auf wasser ein.

      2. geh zu einen hautarzt

      3. sterßvermeiden

      4. sonne hilft!!!gehe selbst einmal die woche ins solarium, davor hatte ich eine uva+uvb behandlung beim hautarzt.

      5. schau mal hier rein,kannst dich ein bisschen durchlesen,findest dort schneller hilfe!

      http://www.psoriasis-netz.net/

      alles gute
      chess

      ps:lass dir nicht die laune verderben durch diese pso!!ist es im sommer bei dir besser???achte mal drauf, bei mir ist es im winter bis jetzt immer aufgetreten!



      Kommentar


      • RE: gesicht rot


        danke für die tipps.ja im moment war 2 wochen fast gar nix mehr zu sehen.doch heute kam es weider.kann das an milchprodukten liegen?heute käse gegessen.
        hm
        habe eine zeit lang schon cortison benutzt.da wurde es besser doch ich mußte bald jeden tag cortison auftagen für ca 7tage durhcgehend.hasb dann irgendwann weggelassen und es war als ob die haut danach süchtig war.jedenfalls ohne cortison jetzt ists nur noch ahlb so schlimm wie vorher.dennoch nervt es,mal schuppt es,mal juckt es,mal nur nebend er nase mal auch anerstirn und anner wange .mal isses richtig rot,mal so rote stippen.arzt meinte nur es sei schuppenflechte.aber da muß man doch was machen können?der eine sagt sonne ist gut der andere sagt durch sonne wirds schlimmer.mein vater hat auch immer rote flecken anner nase rum,er aht aber ne allergie.ich ahbe keine allergie,und das mit stress stimmt.habe jedenfalls das gefühl ab und zu also wenn es schon rot ist und ich stres habe,auf arbeitoder komsiche situationen im leben halt dann emrkt man richtig das man grad total rot wird und möchte am liebsten woanders sein.was genau es für eine krankheit sit da möchte ich mich nicht festlegen.man weiß es nicht.es ist jedenfalls sehr merkwürdig.mal schuppt es sich extrem,mal ist gar nix mehr davon zu sehen.das übrigens bestimmt mittlerweile mein leben.ob ich gute oder schlechte laune habe.jedenfalls wenn ich solarium war und vorher war es leicht rot,dann war es an dem tagf gut,aber am nächsten tag war es schlimmer meistens.ih weiß nciht obs an der ernährung liegt.habe früher oft nudeln und bolognese etc gegessen.danach war es immer extremschlimm bei schärfeeren sachen wie chili con caren noch schlimmer.meide das seitdem.bloß worauf soll ich noch alles verzichten?trinke schon nur noch wasser und milch und kaffe und abundzu mal eistee oder sowas.hoffe jemand hat noch einen rat für mich.
        mfg

        Kommentar



        • RE: gesicht rot


          kann es auch daran liegen das man zuviel am pc hockt?doofe frage aber man weiß ja nie.

          Kommentar


          • RE: gesicht rot


            hi!
            also vom pc kommt es zu 100% nicht.

            wo es bei mir ganz schlimm wurde habe ich eine ernährungsumstellung gemacht und es wurde auch besser.

            was bei mir noch war das ich eine mandelentzündung hatte, mein hautarzt hat mich dann zum hno arzt geschickt der ein guter freund von im ist und nach absprache mit der klinik wurden sie mir dann entfernt, hatte dann nach der op (im krankenhaus) einen mießen schub und 1 monat später war ich frei von dieser kacke. seit april hab ich nix mehr.

            also du siehst es hat mit soviel zutun. ich meide z.b. das milch trinekn (halt nur wasser). wein trinke ich auch nicht, merke das es dann schlimmer wird.

            und auf zucker hab ich auch verzichtet, na klar gibt es mal was süßes aber zum beispiel zum tee usw. pack ich nix rein.


            geh bitte zum hautarzt und dann kannste ja dort eine uva+uvb bestrahlung machen. bei 97% der patienten hilft es, machne haben halt eine sonnen empfindliche haut da ist es was anderes aber er hat soviel möglichkeiten, das du eine für dich auch finden wirst. vitamin d3 salben sind auch klasse beispiel: Daivobet!

            gruß
            chess

            Kommentar


            • RE: gesicht rot


              naja ch werd erstal wieder regelmäßig ins solarium gehen verscuehn.danke für die tipps.essse und trinke kein zucker mehr und keine milch aufdeinen tipp hin,bei dir kam es von den mandeln????

              Kommentar



              • RE: gesicht rot


                war jetzt heut im soli.und es war klar erstmal richtig rot aber nach paar stunden sahs weider gut aus.scheint zu helfen.zudem wenn man braun wird irgendwann,dann sieht man das rote nicht emhr so stark.
                gestern pizza gegessen da war es wieder am jucken im gesicht und rot

                Kommentar


                • RE: gesicht rot


                  was auch hilft ist ein allergie test!auf scharfe sachen reagieren manche leute mit pso auch nicht gut.

                  du solltest deinen mut zusammen nehmen und zum hautarzt gehen, würde nicht an mir selbst rumexperentieren. was denn einen hilft muss nicht den anderen helfen!!!

                  ja bei mir kam der ausbruch der krankheit durch die mandeln!hatte ein überschuss an solchen teilen, weiß jetzt nicht genau wie die heißen, der hno arzt hat ja paar abstriche genommen.



                  Kommentar


                  • RE: gesicht rot


                    ps:desto länger du wartest desto schlimmer kann es werden (muss aber auch nicht sein)!

                    Kommentar



                    • RE: gesicht rot


                      wie gesagt,jetzt nachem solarium isses ok.juckt nix mehr und ist halt nicht mehr rot.ja scharfe sachen vermeide ich auch möglichst,kein zucker,keine milch und trinke nur wasser und tee vielleicht.ansosnten verzichte ich auf ketchup und toamtensoßen.mal sehen wenns nochmal schlimmer wird gehe ich nochmal zum arzt.aber denek wenn ich regelmäßig soli gehe in zkunft wirds schon gut sein.Hoffe ich

                      Kommentar


                      • RE: gesicht rot


                        dann wünsche ich dir alles gute aber wenn du bedenken hast dann geh lieber zum hautarzt. den seine bestrahlung dauert kürzer und ist efektiver'!ich war immer montag dienstag und mittwoch beim arzt und freitag soli damit ich braun werde.

                        Kommentar


                        • RE: gesicht rot


                          bei mir wäre das nicht so ganz einfachda ich wechselschciht habe.jetzt heute isses wieder schlimmer geworden.habe außerdem in letzter zeit oft magenschmerzen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X