#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur am Kopf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur am Kopf?

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit juckende Kopfhaut und großflächige Schuppen die vom Hautarzt zuerst nicht gedeutet wurden aber sowie er gehört hat dass ich einen Betablocker einnehme, meinte er ddas wäre eine leichte Form der Schuppenflechte.
    Jetzt möchte ich wissen ob es das gibt - wirklich nur am Kopf?
    falls ja: wenn ich den Betablocker durch andere Medikamente ersetzen kann - geht es dann weg? Ausserdem habe ich Cortisonmilch bekommen, möchte sie aber nicht anwenden. Was hilft sonst?
    LG Nadja


  • RE: Nur am Kopf?


    Hallo Nilli
    Betablocker können Auslöser sein. Meistens ist es leider so, dass wat man hat nicht mehr verschwindet.
    mfg Hubi

    Kommentar


    • RE: Nur am Kopf?


      und beginnt die schuppenflechte wirklich "nur" am Kopf auch? seufz

      Kommentar


      • RE: Nur am Kopf?


        also schuppenflechte kann überall beginnen. und es heist auch nicht, wenn du es einmal hast das du das nie wieder los wirst. lass dir mal ein shampo gegen schuppenflechte verschreiben, hat mir damals sehr gut geholfen-

        Kommentar


        Lädt...
        X