#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit EMU-ÖL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit EMU-ÖL

    wer hat Erfahrung mit EMU-ÖL? Soll eine antientzündende Wirkung ausmachen!


  • RE: Erfahrung mit EMU-ÖL


    Hallo...

    mir hilft Emuöl immer gut bei einen Hexenschuß. Ich nehme dazu eine Salbe dermathermal Intensiv Gel. Emuöl soll wohl sehr gut in die Tiefen der Haut eindringen. Auf der Seite des Herstellers findet man ausführliche Informationen zu dem Öl.

    www.dermathermal.com

    Es gibt aber auch noch viele weitere Anbieter mit ähnlichen Produkten. In Bezug auf Neurodermitis und Schuppenflechte soll es wohl auch gut helfen.

    Kommentar


    • RE: Erfahrung mit EMU-ÖL


      MicroSilverBG™ hilft schell für jedes Hautproblem!
      Für angegriffene, strapazierte, unreine, spröde, raue und rissige Haut!
      Bei Wunden, Verbrennungen, Verbrühungen:
      Hilft Infektionen durch Krankheitserreger vorzubeugen!
      Schnelle Hilfe aus der Tube – Die Privatklinik für Jedermann –
      Das Krankenhaus für´s Reisegepäck

      Kommentar

      Lädt...
      X