#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenartiges Ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenartiges Ekzem

    habe schon jahrelang ein schuppenartiges Ekzem am linken Handballen. Habe schon alles ausprobiert. Mit Cortison bekommt man es weg ,die Gefahr besteht aber, das es an anderer Stelle wieder auftritt. Sogar im Inneren des Körpers. Das Ekzem ist oft entzündet u.es juckt wie verrückt. Einzige Linderung ensteht ,wenn ich die Stelle mit einem Hirschtalgstift( aus der Apotheke ) einreibe. Sämtliche andere fettende Mittel bringen kein Erfolg.
    Wer weiß Rat?


  • RE: schuppenartiges Ekzem


    versuch es mit der eigenurin behandlung. morgens schön den mittelstrahlurin verwenden.

    aber solange du diese therapie anwendest, würd ich auf alk verzichten.

    gruß
    chess

    ps:du wirst dich wundern

    Kommentar

    Lädt...
    X