#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenallergie

    Hallo,
    ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin. Ich habe immer Probleme mit der Sonne...
    Letzlich hatte ich einen leichten Sonnenbrand auf dem Rücken.
    Nach ein paar tagen fing es an zu Jucken und pellen.
    Dann auf einmal juckte es wie verrückt und ich hatte lauter Quaddeln wie bei der Mallorca Akne.

    Ich fahre nächste Woche in den Urlaub. Nun habe ich gehört, es gibt Tabletten,die 24 Stunden gegen diese Allergie helfen.

    Kennt sich hier jemand damit aus?

    Habe Angst, dass ich sonst den halben Urlaub auf dem Zimmer verbringen muß.

    Susi


  • RE: Sonnenallergie



    P.S. die Tabletten heissen Fenistil 24 Stunden...

    Kommentar

    Lädt...
    X