#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte unter Kopfhaar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte unter Kopfhaar?

    Hallo!

    Ich habe im Moment so komische dühlbare Dellen am Kopf, die rot sind und wo sich Eiter in der Mitte bildet. Diese haben sich auch an den sichtbaren Haaransatz unmittelbar an der Stirn ausgebreitet. Das juckt und nervt. Ich dachte erst, es wären Pickel, aber ich habe im Gefühl, es werden immer mehr. überall an der Kopfhaut verteilt. Handelt es sich dabei um Schuppenflecht? Besonders viele Schuppen fallenmir nicht auf, eher der Eiter.



  • RE: Schuppenflechte unter Kopfhaar?


    hallo, das würde ich mal vom hautarzt ansehen lassen, schuppenflechte eitert eigentlich nicht,es bilden sich nur hartnäckige schuppen auf der kokfhaut welche auch dicker aufgetragen sein können.

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte unter Kopfhaar?


      Bei deinen Symthomen kann es sich um eine vermehrung eines Pilzes handeln. Den hat jeder mensch auf dem Kopf bzw. auf der ganzen Haut. Ich empfhle Dir ein ganz mildes shampoo zu benutzen und zwei bis dreimal eine Spülung mit kamillentee zu machen. Das wird diese lästingen Dinger lindern bzw. ganz weg machen. Aber du solltest das regelmäßig machen auch wenn du Die dinge nicht mehr hast.

      Alles gute

      Kommentar

      Lädt...
      X