#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tee gegen Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tee gegen Schuppenflechte

    Hallo!
    Ich hätte gerne von Euch gewußt was für ein Tee gegen Schuppenflechte gibt und hilft?
    Vielen Dank!


  • RE: Tee gegen Schuppenflechte


    ich kenne nur den aus der chinesischen heilkräuterkunde. der wird aber erst nach einer gesamtanamnese speziell für dich angemischt. alles in allem ist das ein recht teures "vergnügen" und geht über längere zeit. bei mir hat das ganze leider in keinster weise gefruchtet. habe aber von heilerfolgen gehört.

    Kommentar


    • RE: Tee gegen Schuppenflechte


      also ich hab zwar kein tee gegen schuppenflechte

      aber ich trinke fast nur kamilen + pfefferminzzzzzzzztee !!

      und ohne zucker!!! vor der schuppenflechte hab ich sowas nie getrucken und wenn tee dann nur mit zucker!!

      hab aber gemerkt das es ohne zucker und auf beschränkung der zwei tees mir es besser geht!

      Kommentar


      • Re: RE: Tee gegen Schuppenflechte


        ich trinke seid 2 tagen lapachorindentee habe im internet , tee gegen schuppenflechte ,, eingegeben dies wurde mir dann angezeigt
        mal sehen was es bewirkt

        Kommentar



        • Re: RE: Tee gegen Schuppenflechte


          hallo,

          habe noch nie gehört das es tee gegen schuppenflechte gibt.
          ich trinke aloe vera saft mit honig.bei mir hilf der super.

          liebe grüße
          irma2107

          Kommentar

          Lädt...
          X