#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrötung nach Akupunktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrötung nach Akupunktur

    Vor zwei Monaten habe ich (Allergiker, Heuschnupfen) eine Elektrostimulation (Akupunktur) der Nebenniere zur Mehrprokution von körpereigenem Cortison erhalten. Allergie sofort weg!
    Aber vor drei Wochen hat sich an allen Gelenken eine großflächige Hautrötung mit Juckreiz entwickelt. Behandlung mit Anti-Allergikum wirkungslos. Jetzt verbreitet sich die Hauterscheinung an weiteren Stellen an den Beinen. Bin sehr beunruhigt. Könnte die Mehrbildung des körpereigenem Cortisons zu solcher Hauterscheinungen führen? Bin für jede fachmännische Meinung äußerst dankbar.


  • RE: Hautrötung nach Akupunktur


    Ich muß etwas korrigieren, es war keine normale Akupunktur sondern Elektroakupunktur.

    Kommentar

    Lädt...
    X