• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Schuppenflechte!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Schuppenflechte!

    Hallo! Ich habe Schuppenflechte und wollte fragen, was man dagegen konkret tun kann. Beim Arzt war ich schon, aber ich wollte eure Meinung hören. Kann Schuppenflechte auch Ähnlichkeiten mit Neurodemitis haben? Wenn nicht, habe ich nämlich ganz sicher beides...
    Danke im Voraus für jede Antwort und auch Nichtantwort wegen ratlosigkeit!


  • RE: Ich habe Schuppenflechte!


    versuche in jedem fall , mehrere ärzte zu konsultieren! das ist leider heutzutage so und notwendig. so eine diagnose muß abgeglichen und verglichen werden. ein anderer arzt, eine andere meinung. möglicherweise ist es noch was ganz anderes!?

    Kommentar


    • RE: Ich habe Schuppenflechte!


      Danke für deine Antwort!
      Schülerin(14)

      Kommentar


      • RE: Ich habe Schuppenflechte!


        die hilft dir natürlich nicht besonders weiter.....schon klar ! kann man hier eigentlich irgendwie bilder reinsetzen? wahrscheinlich nicht aber das würde doch der bringer sein! obwohl...dies forum wird ja nicht mehr betreut....

        Kommentar



        • RE: Ich habe Schuppenflechte!


          ja eine bilder funktion wäre echt nicht schlecht!!!

          ich kann dir auch nur den selben tipp wie edel.......... geben!solltest du aber eine genaue diagnose vom arzt bekommen dann meld dich nochmal !!!

          gruß
          chess

          Kommentar


          • RE: Ich habe Schuppenflechte!


            Hallo Schülerin
            Ich habe seit 8 Jahren schuppenflechte habe auch viel ausprobiert bin vor einigen Wochen auf Aloe Vera gestossen was mir sehr geholfen hat es Gibt Cremes Spray und vor allem Aloe Vera Gel zum trinken .Seit ich es anwende spüre ich eine merkliche Besserung.Habe es bei einer Freundin kennengelernt , wahr am Anfang sehr skeptisch ,ihr Mann hat eine Schuppenflecht auf dem Kopf seit er es anwendet ist sie so gut wie weg das hat mich überzeugt ,und mittlerweile bin ich auch davon begeistert .
            Anendungsmöglichkeiten und Bezugsqellen unter aloe-girl@web.de
            Liebe Grüsse Steffi

            Kommentar


            • RE: Ich habe Schuppenflechte!


              eine sch.... Krankheit, aber es gibt tatsächlich Linderung bis zum Verschwinden der Wunden, dauert aber etwas. Mit Geduld und Spucke...... Eine Freundin meiner Tochter hatte sehr starke Schuppenflechte. Als Anwender der FLP-Produkte nach Herzinfarkt und bei meiner Frau Schmerzen durch Verschleiß in den Knien, haben wir diesem jungen Mädchen die FLP-Produkte gegeben. Nach ein paar Tagen, Wunden trocken, nach ca; 4 Wochen Heilungsbeginn, nach 6 Monaten kaum noch etwas zu sehen. Dann gewollter Abbruch der Einnahme des Gels und keine Cremes mehr, erneuter Aufbruch der Wunden nach ca; 4 Wochen. Jetzt wird regelmäßig getrunken und gecremt, und schon wird es wieder erheblich besser. Inzwischen kenne ich durch Veranstaltungen des Herstellers viele Damen und Herren die ehemals starke Schuppenflechte hatten. Jetzt sammle ich diese Erfahrungsberichte und weil es mir und meiner Frau so sehr geholfen hat, verkaufen wir die Produkte. Also sprecht mich an, bzw . mailt mich an.

              Kommentar