#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen und PSO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen und PSO

    Hallo alle zusammen,
    überall las ich, das Rauchen verschlimmere die PSO an Händen und Füßen. Also schmiß ich im Januar die Kippen weg. Anfangs wurde es auch besser und ich hatte große Hoffnung. Dann gab`s großen Streß beruflich und priv. -
    und schon gings wieder los, an den Händen so schlimm wir nie.
    Also: auch das Nikotin ist nicht Schuld an der Pso, sondern wohl eher die Psyche! Natürlich las ich trotzdem das Rauchen sein.
    Viele Grüße


  • RE: Rauchen und PSO


    rauchen soll ja bei jeder krankheit und natürtlich auch allgemein schlecht sein. das wissen wir. ich finde es mehr als müßig bei allem ständig das rauchen, womöglich als ursache einer krankheit heranzuziehen.( ja, die haut ist das größte entgiftungsorgan, auch das mag stimmen.) ich hatte aber beruflich mit sehr vielen psoriatikern zu tun, die alle nie geraucht haben. es bleibt alles furchtbar relativ....

    Kommentar


    • RE: Rauchen und PSO


      also ich rauche auch schon paar tage nicht mehr und ich fühle wie meine pso zurück geht ich weiß kann auch nur für paar tage sein aber solange es hilft lasse ich es bleiben!

      davor wars bei mir umgekehrt hatte das gefühl, wenn ich aufhöre würde sich die pso verschlimmern aber das ist mit sicherheit quatsch(wahrscheinlich ist es der streß den man sich dabei macht).

      gruß
      chess

      Kommentar

      Lädt...
      X