#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dieser stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an dieser stelle

    an dieser stelle möchte ich mal ein heikles thema ansprechen auch wenn das hier schon mal aufgetaucht ist. wer hat erfahrungen mit schuppenflechte im intimbereich, speziell an der empfindlichsten stelle des mannes? wie behandelt ihr das?


  • RE: an dieser stelle


    oh das ist echt ein blöde stelle,die krankheit kennt echt keine grenzen!!!hoffe du findest ein gutes mittel dagegen(für diese stelle)!!!

    aber mich würde das auch intressieren, obwohl ich zum glück da unten noch verschont bin!

    gruß
    chess

    ps:schönes we an alle schuppis!

    Kommentar


    • RE: an dieser stelle


      ...hi, edelhans, was machst du an den anderen stellen? ich lasse mich bestrahlen und sorge dafür,daß meine intimste stelle auch gut bestrahlt wird . im urlaub schmiere ich die stelle mit psoriasis solution von balneopharm ein. diese wird von dieser fa. nicht mehr hergestellt, ich lasse sie mir von meiner apotheke individuell herstellen!
      gruß von einem leidensgenossen

      Kommentar


      • RE: an dieser stelle


        ...hi, edelhans, was machst du an anderen stellen? ich lasse mich bestrahlen und achte darauf, daß diese stelle besonders gut strahlen abbekommt. ansonsten reibe ich die stelle mit psoriasis solution von balneopharm ein, die leider von dieser fa. nicht mehr hergestellt wird. ich lasse mir von meiner apotheke die solution individuell herstellen! sollte ich nicht rechtzeitg darauf achten, oder es nachlässig behandeln, reißt
        die haut, was an dieser stelle sehr, sehr, unangenehm ist!
        gruß von einem leidensgenossen.


        edelhans schrieb:
        -------------------------------
        an dieser stelle möchte ich mal ein heikles thema ansprechen auch wenn das hier schon mal aufgetaucht ist. wer hat erfahrungen mit schuppenflechte im intimbereich, speziell an der empfindlichsten stelle des mannes? wie behandelt ihr das?

        Kommentar



        • RE: an dieser stelle


          ...scheiß-technik

          Kommentar


          • RE: an dieser stelle


            welche stelle reibst du ein ? was läßt du bestrahlen? du machst witze hier !?

            Kommentar


            • RE: an dieser stelle


              ich glaube nicht das er witze macht!


              ich lasse mich auch am ganzen körper bestrahlen, sprich auch da unten!ist ja wie ein solarium diese bestrahlung!

              Kommentar



              • RE: an dieser stelle


                die eichel bestrahlen lassen????

                Kommentar


                • RE: an dieser stelle


                  ...hi, edelhans, hier werden keine witze gemacht!
                  ich bekomme ganzkörperbestrahlungen und dabei sorge ich dafür, daß die vorhaut gut bestrahlt wird. im urlaub (badehose) muß ich die/diese stellen besonders pflegen/einreiben.
                  alles klar?

                  edelhans schrieb:
                  -------------------------------
                  die eichel bestrahlen lassen????

                  Kommentar


                  • RE: an dieser stelle


                    wie jetzt,die badehose? einreiben womit?

                    sarastro schrieb:
                    -------------------------------
                    ...hi, edelhans, hier werden keine witze gemacht!
                    ich bekomme ganzkörperbestrahlungen und dabei sorge ich dafür, daß die vorhaut gut bestrahlt wird. im urlaub (badehose) muß ich die/diese stellen besonders pflegen/einreiben.
                    alles klar?

                    edelhans schrieb:
                    -------------------------------
                    die eichel bestrahlen lassen????

                    Kommentar



                    • RE: an dieser stelle


                      ...verarschen kann mich alleine; wir sind doch hier nicht im sex-forum!

                      edelhans schrieb:
                      -------------------------------
                      wie jetzt,die badehose? einreiben womit?

                      sarastro schrieb:
                      -------------------------------
                      ...hi, edelhans, hier werden keine witze gemacht!
                      ich bekomme ganzkörperbestrahlungen und dabei sorge ich dafür, daß die vorhaut gut bestrahlt wird. im urlaub (badehose) muß ich die/diese stellen besonders pflegen/einreiben.
                      alles klar?

                      edelhans schrieb:
                      -------------------------------
                      die eichel bestrahlen lassen????

                      Kommentar


                      • edelhans


                        edelhans wenn das jetzt wirklich eine verarschnung ist, dann finde ich das nicht wirklich lustig!den die leute hier tuen wirklich leiden, wegen ihrer schuppenflächte!

                        da gehören hier solche verarschungen hier einfach net rein!

                        Kommentar


                        • RE: edelhans


                          getutet wird mit der tute. lies dir den beitrag von sarastro durch. das sind keine seriösen ratschläge und wenn so komisch ausgedrückt daß ich nicht schlauer bin als vorher.

                          chess schrieb:
                          -------------------------------
                          edelhans wenn das jetzt wirklich eine verarschnung ist, dann finde ich das nicht wirklich lustig!den die leute hier tuen wirklich leiden, wegen ihrer schuppenflächte!

                          da gehören hier solche verarschungen hier einfach net rein!

                          Kommentar


                          • RE: edelhans


                            okay dann noch mal verständlicher:

                            also ich gehe auch 3 mal die woche zu rbestrahlung, das kann man mit einen sonnenstudio vergleichen. man stellt sich nackt rein und wird am ganzen körper bestrahlt (also auch das beste stück bekommt was ab)!

                            mit einreiben meint er natürlich sein bestes stück!badehose war damit nicht gemeint!

                            gruß
                            chess

                            ps:mein beitrag war nicht böse gemeint, es sei du verarscht wirklich :-)

                            Kommentar


                            • RE: edelhans


                              ...mein lieber edelhans, wir sind hier nicht im deutsch-forum!
                              wenn jemand sich hier unglücklich oder mißverständlich ausdrückt, dann fragt man nach! ...und wenn jemand sich nicht so gewählt ausdrückt, wie du meinst, daß er dies tun müsse, dann lasse ihn und kritisiere ihn nicht: alles klar?

                              edelhans schrieb:
                              -------------------------------
                              getutet wird mit der tute. lies dir den beitrag von sarastro durch. das sind keine seriösen ratschläge und wenn so komisch ausgedrückt daß ich nicht schlauer bin als vorher.

                              chess schrieb:
                              -------------------------------
                              edelhans wenn das jetzt wirklich eine verarschnung ist, dann finde ich das nicht wirklich lustig!den die leute hier tuen wirklich leiden, wegen ihrer schuppenflächte!

                              da gehören hier solche verarschungen hier einfach net rein!

                              Kommentar


                              • RE: an dieser stelle


                                was hat das mit verarschung zu tun, wenn hier jemand auf undeutliche antworten die details erfragt?

                                wenn sie über dieses problem nicht detailliert sprechen wollen, sagen sie es doch einfach. drücken sie jedoch nicht edelhans ihren "du-bist-im-falschen-forum-stempel" auf, nur weil er ihre statements hinterfragt.

                                darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass in sex-foren pso im intimbereich für irgendjemanden von interesse sein soll. ich halte ihre an edelhans gerichtete anspielung daher für unnötig und beleidigend. warum unterstellen sie solche interessen unterster schublade?

                                das ist, mit verlaub, ziemlich frech.

                                Kommentar


                                • RE: edelhans


                                  dem stimme ich allerdings zu. die verniedlichung von ausdrucksweisen oder fehlern anderer ist ebenso unnötig wie gefährlich. man wird nur allzu schnell an seinen eigenen fehlern gemessen. zudem stellt es den guten ton in diesem forum auf die probe und neue besucher des forums werden sich schnell die frage stellen, ob sie sich hier wirklich wertfrei mit leidensgenossen unterhalten können und eine echte chance besteht, hilfe zu finden.

                                  Kommentar


                                  • RE: an dieser stelle


                                    na ja, ich denke speziell chess und sarastro können schon so einiges vertragen da sie aus dem sexual forum einiges gewohnt sind. ich bin zugegeben anfänglich davon ausgegangen(die beiden sind mir also nicht völlig fremd), daß sie hier auch nur für klamauk sorgen wollen. wenn man zwischen den foren springt bekommt man halt so sein bild, vermutlich ein falsches. wir sollten uns vertragen aber die "krankheit" auch nicht zu ernst nehmen.
                                    spaß muß sein.

                                    seid gesegnet

                                    Kommentar


                                    • RE: an dieser stelle


                                      also versteht mich bitte nicht falsch wollte wirklich nur helfen und keinen zu nahe treten!und ich glaube alle leute mit pso die sich in einen moment verarscht füllen reagieren vieleicht etwas schnell über , da jeder weiß das diese krankheit extrem auf den kopf geht!

                                      also hiermit entschuldige ich mich !!!

                                      eins wollt ich aber noch klarstellen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab edelhans)

                                      ich poste eigentlich nix im sexualität forum (geschweige im anderen forums), also dürfte ich dort eigentlich nicht negativ aufgefallen sein!

                                      gruß
                                      chess

                                      Kommentar


                                      • RE: an dieser stelle


                                        ...hi, hummi, hier ist gefragt worden und ich als betroffener habe ganz klar und deutlich mitgeteilt, was ich dagegen mache. wenn man mir dann verarschung unterstellt, weil man vielleicht keine ahnung hat, dann kann ich leider auch nichts dafür! dafür ist das thema auch viel zu ernst! und den nächsten veralbern, weil er sich vielleicht nicht so gewählt ausdrückt ist mehr als eine zumutung: das gehört sich nicht! reicht das jetzt?

                                        Hummi schrieb:
                                        -------------------------------
                                        was hat das mit verarschung zu tun, wenn hier jemand auf undeutliche antworten die details erfragt?

                                        wenn sie über dieses problem nicht detailliert sprechen wollen, sagen sie es doch einfach. drücken sie jedoch nicht edelhans ihren "du-bist-im-falschen-forum-stempel" auf, nur weil er ihre statements hinterfragt.

                                        darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass in sex-foren pso im intimbereich für irgendjemanden von interesse sein soll. ich halte ihre an edelhans gerichtete anspielung daher für unnötig und beleidigend. warum unterstellen sie solche interessen unterster schublade?

                                        das ist, mit verlaub, ziemlich frech.

                                        Kommentar


                                        • RE: an dieser stelle


                                          ...hi, edelhans, so wie ich versucht habe deine frage/n zu beantworten, kannst du mir bzw. chess nicht unterstellen, wir wollten klaumauk machen! und den anderen niederzumachen ist auch nicht die feine englische art!

                                          edelhans schrieb:
                                          -------------------------------
                                          na ja, ich denke speziell chess und sarastro können schon so einiges vertragen da sie aus dem sexual forum einiges gewohnt sind. ich bin zugegeben anfänglich davon ausgegangen(die beiden sind mir also nicht völlig fremd), daß sie hier auch nur für klamauk sorgen wollen. wenn man zwischen den foren springt bekommt man halt so sein bild, vermutlich ein falsches. wir sollten uns vertragen aber die "krankheit" auch nicht zu ernst nehmen.
                                          spaß muß sein.

                                          seid gesegnet

                                          Kommentar


                                          • RE: an dieser stelle


                                            hallo sarastro,

                                            ihrem statement zur veralberung habe ich zugestimmt. ist irgendwo weiter oben zu lesen.

                                            die antwort zu ihrer frage: nein, mir reicht es eigentlich noch nicht, weil ich den bis dato geposteten antworten nur wage aussagen entnehmen kann. diese währen da:

                                            bei pso im intimbereich bietet sich eine regelmäßige salbenbehandlung und/oder bestrahlung an.

                                            so, nennen wir das kind jetzt mal beim namen.

                                            wenn "lediglich" die haut des penis mit pso befallen ist und nicht behandelt wird, reisst sie (was auch verständlich ist, da es sich nun mal auch um einen schwellkörper handelt und die haut hier sehr empfindlich ist). sowohl diese konsequenz, als auch die mögliche behandlung mit salbe oder bestrahlung leuchtet ein.

                                            aber was ist mit der eichel? kann man sie bestrahlen? soll man sie bestrahlen? bestrahlen sie sie? was ist hier mit cortisonhaltigen cremes? was ist dabei zu beachten, wenn diese auf der eichel angewendet werden?

                                            ich könnte mir vorstellen, dass das auf grund der hier noch empfindlicheren haut nicht ganz unproblematisch ist.

                                            ich setze gerne noch fragen drauf, die wie ich finde, noch eine spur unangenehmer sind.

                                            was ist mit pso im bereich des steissbeins/afters. sind hier besondere cremes empfehlenswert? welche erfahrungswerte haben sie (oder natürlich auch alle anderen) mit pso in dieser körperregion?

                                            zu guter letzt: ich bin weder nutzer von sex-foren noch sonstigen einrichtungen dieser art. ich rede nur nicht gerne um den heißen brei herum. das kostet zeit und hilft keinem.

                                            daher meine bitte: eine freundliche, offene und vor allem ehrliche diskussion ohne vermutungen, unterstellungen oder sontigen kram, den niemand braucht.

                                            Kommentar


                                            • RE: an dieser stelle


                                              das ist genau das was ich ja eigentlich wissen wollte ! für mich lesen sich die aussagen des kollegen so , daß er egal was raufschmiert, salbe eben und bestrahlung ist bestimmt auch gut. somit verfalle ich natürlich in sarkasmus. das sollte mir hier aber bitte keiner übel nehmen. ich schere mich jetzt schon einige jahre mit der "krankheit" ab, daß ich auch nicht mehr gewillt bin mir davon den tag vermiesen zulassen. ich persönlich nehme bei ausbrüchen auf der eichel eine cortisonsalbe! das paßt mir selber gar nicht, scheint aber das einzige mittel. gerade in diesem bereich hat es aber den vorteil daß das cortison extremst schnell anschlägt, jedenfalls bei mir. nach 2-3 tagen ist die sache meistens gegessen. habe allerdings auch nur punktuelle flechten. was machen sie denn da herr hummi?

                                              Kommentar


                                              • RE: an dieser stelle


                                                ...hi, hummi, dann haben wir ja eine vernünftige basis, auf der wir uns wie halbwegs intelligente, zivilisierte mitteleuropäer austauschen können!
                                                ich habe-gott sei dank- keine pso auf der eichel, sondern nur auf der vorhaut!
                                                ich habe pso teilweise am rücken-bis zum steiß: dortlasse ich mich bestrahlen und wende -wenn es nötig tut- auch noch die flüssigkeit an, die mir die apotheke anrichtet und die aus fumarsäure hergestellt wird: laienhaft ausgedrückt!



                                                Hummi schrieb:
                                                -------------------------------
                                                hallo sarastro,

                                                ihrem statement zur veralberung habe ich zugestimmt. ist irgendwo weiter oben zu lesen.

                                                die antwort zu ihrer frage: nein, mir reicht es eigentlich noch nicht, weil ich den bis dato geposteten antworten nur wage aussagen entnehmen kann. diese währen da:

                                                bei pso im intimbereich bietet sich eine regelmäßige salbenbehandlung und/oder bestrahlung an.

                                                so, nennen wir das kind jetzt mal beim namen.

                                                wenn "lediglich" die haut des penis mit pso befallen ist und nicht behandelt wird, reisst sie (was auch verständlich ist, da es sich nun mal auch um einen schwellkörper handelt und die haut hier sehr empfindlich ist). sowohl diese konsequenz, als auch die mögliche behandlung mit salbe oder bestrahlung leuchtet ein.

                                                aber was ist mit der eichel? kann man sie bestrahlen? soll man sie bestrahlen? bestrahlen sie sie? was ist hier mit cortisonhaltigen cremes? was ist dabei zu beachten, wenn diese auf der eichel angewendet werden?

                                                ich könnte mir vorstellen, dass das auf....

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X