#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt Raptiva-Spritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt Raptiva-Spritzen

    Hallo,

    mein Arzt hat aufgegeben – bisher hat er immer nur Salben, totes Meer und so was angeboten, kriege ich jetzt endlich eine Spritzentherapie. Einmal die Woche Raptiva. Er stöhnt unendlich wegen der Kosten – nicht nur einmal habe ich mir das anöhren müssen. Die Alternative ist aber auch nicht billiger. Aber ich habe ihm gesagt, dass die Krankenkasse die Kosten trägt und ich mich danach erkundigt habe. Dann hat er eingewilligt. Was es bringt, weiss ich noch nicht. Wer hat denn hier schon Erfahrungen mit den Spritzen?

    Viele Grüße
    Claudia


  • RE: Jetzt Raptiva-Spritzen


    allo ich habe schon seit meinem 9 lebensjahr psoriasis
    habe deswegen auch schon therapien gemacht weil ich mit meinem körper so nicht zurecht komme eigenblutbehandlung lichtbestralung kortison salecülsäure nichts hilft njahrelang hatte ich es an den gleichenstellen aber jetzt bricht sie wieder aus ich bin jetzt 28 und würde gerne mal die spritzen ausprobieren weiss jemand wie schlimm die nebenwirkung ist und ob es wirklich was bringt vor allemwie teuer ist das und bezahlt die kasse das lieben gruss mel aus würselen

    Kommentar

    Lädt...
    X