#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

goldnerzchreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goldnerzchreme

    hallo,
    ich habe pso auf der kopfhaut.
    hat jemand erfahrung mit behandlung durch goldnerzchreme?
    habe von einer kollegin den tip bekommen.
    gruss
    michael


  • RE: goldnerzchreme


    Hallo,
    ich habe fast ein Jahr lang Goldnerzcreme benutzt. Anfänglich hatte ich eine leichte Besserung, aber auch nach langer Zeit keine deutliche Bessserung.
    Ich war persönlich bei dem "Erfinder" der Goldnerzcreme in Eschweiler. Er zeigte mir vorher-nachher Bilder und versprach mir Heilung.
    Leider traf dieses Versprechen nicht zu.

    Ich kann also nur von mir sprechen, aber keinen Rat geben. Ich kenne einige aus der Selbsthilfegruppe die
    Goldnerzcreme benutzt haben, aber leider auch keinen Erfolg hatten.
    Vielleicht hilft diese Creme ja bei Ihnen.
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X