#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problemhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problemhaut

    Hallo!
    Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich hoffe ihr könnt mir troßdem nen Rat geben.
    Ich habe nämlich eine total empfindliche Haut, die oft schnell gerötet und gereizt ist. Gerade im Winter durch die Heizluft ist sie oft sehr gereizt und spannt (gerade im Gesicht). Zudem neige ich aber auch nochj zu so kleinen Pickelchen. Es sind nur vereinzelt ein paar wenige, Aber sie sehen ja doof aus. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche ERfahrugen. Weiß nun nicht wie ich mit der Haut umgehen soll. Fetthaltige Cremes führen zu noch mehr Pickelchen und eine reine Feuchtigkeitspflege reicht meiner Haut nicht.
    Danke


  • RE: Problemhaut


    Hallo m.

    du solltest darauf achten, dass du Pflegemittel (Haarschampoo, Duschbad, Deo etc.) kaufst, die ohne Konservierungs- und Farbstoffe und ohne Alkohol sind. Nivea z.B. hat ein Deo ohne Alkohol. Ansonsten würde ich beim Apotheker nachfragen. Kannst ja auch zum Hautarzt gehen, der wird dir ev. etwas Ähnliches raten.
    Gute Besserung und nicht jucken! J

    Kommentar


    • RE: Problemhaut


      Hallöchen. Kenn diese Probleme, hab Produkte die sind Schadstofffrei und alles Natur Pur! Wenn du magst schreib mir, kann dir ein paar Proben von mir schicken- Kostenfrei- zahlst nur Versandkosten Großbrief von 1,50€ . Probier es aus und ich kann dir alles geben wo du dann selbst Bestellen kannst, die Mänge ist egal, wird Portofrei direkt ab Werk geliefert. Sind Super Produkte, bekommst du leider in keiner Apotheke.Helfen 100 Prozent bei deinem Problem! Schicke dir gleich eine Schadstoffliste mit, kannst da nachlesen ob was in deinem gekauften Produkten drinn was die Haut schädigt. Bin jedenfalls begeistert von dem was ich dir gern schicken würde!Und die 1,50€ sind kein Risiko, sondern gut angelegt finde ich. Kannst gleich festellen ob es dir hilft und zahlst nicht für Sachen im Vorraus die du nicht ausbrobiert hast und vielleicht doch nicht gut sind, wie im Laden oder in der Apotheke.Sag mir bescheid ob du Interesse hast. Meine eMail: [email protected]

      Kommentar


      • RE: Problemhaut


        jaaa alles umsonst und hilft garantiert....du hast dir den ramsch aufschwatzen lassen und wir sollen jetzt für deine geldsorgen herhalten.....geh doch wenigstens in irgendein kosmetik forum aber nicht in eines für psoriasis ! danke ende

        Kommentar



        • RE: Problemhaut


          Danke euch für die Antworten!
          Ich benutze generell nur Mittel one Farb- Konservierungs- und Duftstoffe. Naja, hoffe erstmal auf den Sommer. Dann ist's meistens besser....

          Kommentar

          Lädt...
          X