#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: PSORIASIS KILLER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: PSORIASIS KILLER

    Ich möchte noch " einen draufsetzen " - sog. KAFFEEFAHRTEN haben den gleichen " TOUCH " : Versprechungen über Preise, Produkte und wundersame Heilungsmöglichkeiten.
    Hier fällt mit spontan der Straftatbestand des § 263 StGB
    ein =
    BETRUG / Vortäuschung, Vermögensbereicherung auf Kosten kranker Menschen , verbunden mit deren Vermögensschädigung und, und, und.
    Sollte der Anbieter mir das Gegenteil nachweisen können, werde ich gerne diskutieren. Auf den Gegenbeweis der Heilung von Psoriasis bei 90 % der kranken Menschen werden wir alle warten müssen.
    Werft diesen Scharlatan aus dem Forum !!


  • RE: PSORIASIS KILLER


    interessant , speziell bei dem "PSORIASIS KILLER" ist ja übrigens folgendes.... 20 g dieses mittels sollen 90 euro kosten ! der anbieter kann keinerlei angaben über die inhaltsstoffe machen , hat nur von der wirkung "gehört" , hat selbst nie schuppenflechte gehabt ! eine einzige klinik in der schweiz behandelt angeblich erfolgreich damit....aber auch auf deren webseite sind keinerlei angaben zu diesem mittel zu finden, allerdings zu einigen anderen obskuren alternativheilverfahren. der anbieter selbst befindet sich allem anschein auch noch in thailand.....plumper geht es doch wohl noch kaum !

    Kommentar

    Lädt...
    X