• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe. Mein Papa hat Psoriasis-Arthritis und er ist auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten. Er war kürzlich in Bad Abbach, aber richtig geholfen werden konnte ihm nicht, da die Ärzte dort etas ratlos waren, weil es wohl eine "Mischform" mit Polyarthrose sein soll. Ich selbst kenn mich da nicht so aus, da bei mir die Pso nicht so ausgeprägt ist, ich eher mit Neurodermitis zu kämpfen hab (es bleibt halt alles in der Familie...). Ich wollte einfach mal fragen, ob das von euch auch jemand hat und was ihr dagegen macht. Seine Finger kann er oft kaum mehr bewegen, mußte das Gitarre spielen aufhören, kann vieles nicht mehr richtig anfassen und wenn er länger saß und dann aufsteht, kommt er gar nicht richtig hoch.
    Bitte sagt mir, was man da machen kann, es ist ganz schön heftig das mit anzuschauen...

    Liebe Grüße,
    teardrop


  • RE: Bitte um Hilfe


    Hallo, hat denn niemand eine Idee oder einen Tip oder ich selbst davon betroffen und kann mir helfen???

    Kommentar


    • RE: Bitte um Hilfe


      Hallo teardrop,
      sicherlich habe viele Deine Nachricht gelesen. Das Dir bisher keiner geantwortet hat liegt vielleicht an unser aller Hilflosigkeit was diese bei jedem anders ausgeprägte Krankheit betrifft. Wir sind alle keine Ärzte und können daher auch nur das weitergeben was uns geholfen hat. Das muß aber jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe z.B. Probleme wenn ich Eier oder viel Fleische gegessen habe und bei meinem gelegentlichen Glas Rotwein. Es hilft also nur testen und alles vermeiden was die PSO verschlimmert.
      Kopf hoch Gruß Aldo

      Kommentar


      • RE: Bitte um Hilfe


        Bitt einfach in diesem Forum unter
        Alternative Heilmethoden nachlesen.

        Kommentar



        • RE: Bitte um Hilfe


          JaJa,
          Und da wird Ihnen geholfen !
          Werbung ! Oder ?
          gruss manne

          Kommentar