#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raptiva-Spritzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raptiva-Spritzen?

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mal eine Frage an euch. Was kann von einer Therapie mit Spritzenmedikament (Raptiva) erwartet werden. Ist eine lokale Behandlung nicht besser? Ich wäre euch für ein paar Antworten dankbar.

    Viele Grüße

    Anni


  • RE: Raptiva-Spritzen?


    Hallo Anni,
    die Anwendung von Medikamenten, die den ganzen Körper beienflussen ist bei vielen Fällen sinnvoll. Habe selbst richtig gute Erfahrungen gemacht, nach 2-3 Wochen so massive Verbesserung, dass ich mich wieder unters Volk wage! Enorm. Ich würde es jederzeit wieder probieren.
    Gruß Scholle

    Kommentar


    • RE: Raptiva-Spritzen?


      Hoi Anni

      Ich hatte bis vor ein paar Montaten fast den ganzen Körper mit Psoriasis Vulgaris betroffen. Nach 12 Injektionen ist bei mir 97 aller befallener Stellen verschwunden. Ich kann nur soviel sagen, es ist ein Super Gefühl, sich wieder wie ein normaler Mensch bewegen zu können. Bei mir waren die Nebenwirkungen am Anfang relativ gering. Schlussendlich liegt es in Deiner Hand, ob du immer Salben oder Lichttherapie betreiben willst. Für mich auf jeden Fall ist es heute das Beste Medikament der Welt. Langzeitstudien die jetzt über 3 Jahre gehen, haben gezeigt, dass Raptiva keine Nebenwirkungne machen. Ich hoffe dies zieht sich auch auf eine längere Dauer hin. Egal wie du Dich entscheidest ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft bei Deiner Therapie

      Schöne Festtage
      Grüsse aus der Schweiz

      Dinu

      Kommentar

      Lädt...
      X