#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Hautprobleme mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Hautprobleme mehr

    Hallo,

    Ich habe seit ich klein bin Probleme mit Neurothermidis gehabt, wärend der Pubatät war es ganz besonder schlimm. Habe mich kaum mehr ins Schwimmbad getraut.
    Vor drei Monaten habe ich von einem Kollegen einen pro und prebiotischen Joghurt empfohlen bekommen. Ich zweifelte weil ich mir nicht vorstellen konnte das mir ein Joghurt helfen kann. Heute sitze ich hier und habe nur noch einen kleinen Fleck in der Kniekehle sonst ist alles weg. Für mich ist endlich ein Stück leben zu mir gekommen das ich nie richtig hatte.

    Gruß Markus


  • RE: keine Hautprobleme mehr


    hallo markus,
    schuppenflechte ist keine neurothermides, milchprodukte wirken sich bei PSO meißt sogar fördernd aus,dazu zählen auch prebiotische milchprodukte !
    gruss manne

    Kommentar

    Lädt...
    X