#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellenbogen

    hallöchen, ich habe fast skrupel meine frage hier zu stellen, weil es bestimmt menschen gibt, denen es um einiges schlechter mit ihrer schuppenpflechte geht. Dennoch denke ich, dass ihr mir hier ganz gut helfen könnt. Ich bin genetisch sehr vorbelastet, was schuppenpflechte angeht und sie tritt bei mir auch an den ellenbogen auf. Ich trage gelengtlich eine kortisoncreme auf, denke mir aber, dass das auf dauer auch nicht gesund sein kann, da es nun wirklich nicht schlimm ist, mich aber dennoch sehr stört.
    Hoffe auf einige gute tips!
    vielen dank im voraus
    veltina


  • RE: Ellenbogen


    Ich binn jetzt 17 jahre alt und habe echt probleme mit dieser schuppenflächte ich habe sie sehr starck am Ellenbogen und es sind auch höllische schmerzen. Ich habe eine cortison Salbe bekommen aber sie hilft nicht auf dauer escht scheiße.

    Veltina schrieb:
    -------------------------------
    hallöchen, ich habe fast skrupel meine frage hier zu stellen, weil es bestimmt menschen gibt, denen es um einiges schlechter mit ihrer schuppenpflechte geht. Dennoch denke ich, dass ihr mir hier ganz gut helfen könnt. Ich bin genetisch sehr vorbelastet, was schuppenpflechte angeht und sie tritt bei mir auch an den ellenbogen auf. Ich trage gelengtlich eine kortisoncreme auf, denke mir aber, dass das auf dauer auch nicht gesund sein kann, da es nun wirklich nicht schlimm ist, mich aber dennoch sehr stört.
    Hoffe auf einige gute tips!
    vielen dank im voraus
    veltina

    Kommentar

    Lädt...
    X