#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte am Penis

    Hallo zusammen ,

    ich habe letzte woche eine weise Schicht an meinem Penis festgestellt , dachte zuerst an eine trockene Haut
    und habe erst mal kreftig mit Creme eingerieben ,......
    jedoch trat keine veränderung ein und mir ist dann aufgefallen das sich eine Art von Schuppen lösten , iregendwie viel mir dann spontan Schuppenflechte ein.
    Wenn ich die Schuppen weg kratze kommt eine glänzende Schicht zum vorschein , und kurz danach leicht blutende stellen , nach einigen Berichten die ich jetzt gelesen habe würde die ja wirkich auf eine Schuppenflechte zu treffen,...........hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht , welcher Artzt ist hier der erste Ansprechpartner der Urologe oder der Hautarzt ?
    Welche Medikamente / Salben habt Ihr benutzt und welche sind frei erhältlich ?
    bedanke mich schon jetzt für euere Hilfe

    gruss
    tobias


  • RE: Schuppenflechte am Penis


    Es ist definitiv der Dermatologe der hier ansprechbar ist.
    Kenne das Problem. Kortisonhaltige Creme hilft hier. Es sollte aber der Hautarz bestimmen, welche, da der Kortisongehalt von Salbe zu Salbe schwankt und man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen sollte.
    Beste Gruesse

    Kommentar

    Lädt...
    X