#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Jucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Jucken?

    Ich habe eine Frage: Kann es sich auch um Schuppenflechte handeln, wenn keinerlei Jucken zu verspüren ist? Sind bis jetzt nur 3 max. münzgroße Stellen, vor allem an den Ellenbogen. (Beim Arzt war ich schon, hatte aber vergessen, ihm zu sagen, dass es nicht juckt.)


  • RE: kein Jucken?


    hallo,
    schuppenflechte muss nicht immer jucken,am ellenbogen in deiner beschriebenen form wird es aber kaum etwas anderes sein,und der hautarzt sollte eigentlich auch erkennen,mal abgesehen vom jucken um was es sich handelt,am besten mal einen 2. aufsuchen.
    gruss manne

    Kommentar

    Lädt...
    X