#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegeprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegeprodukte

    Kennt jemand die Pflegeprodukte von Dr.Michaels. Im ORF wurden diese als sehr wirksam angepriesen. Danke und freundliche Grüße!


  • RE: Pflegeprodukte


    Da gibt's was viel wirksameres. Originalwasser vom Toten Meer.Wirkt hervorragend bei Hautproblemen.

    Natürlich ist die innere Behandlung (Entsäeuerung) noch weit wichtiger.

    perbios

    Kommentar


    • RE: Pflegeprodukte


      Zur Entsäuerung empfehle ich Bioxan und Probalance entwickelt von Dr. Müller-Wohlfahrt

      täglich eingenommen hilft es das basische Gleichgewicht wieder herzustellen oder zu halten und die freien Radikalen zu bekämpfen.

      Kommentar


      • RE: Pflegeprodukte


        Das war nicht meine Frage.
        Offensichtlich kennt diese Produkte niemand.
        Jedenfalls danke für eure Mühe.

        Kommentar



        • RE: Pflegeprodukte


          in welchem zusammenhang steht denn eigentlich "saures" mit der schuppenflechte ? welche nahrungsmittel gilt es zu meiden ? gewöhnliches kochsalz hat übrigens die gleiche entschuppende wirkung wie das salz vom toten meer ! selbst erprobt !

          Kommentar


          • RE: Pflegeprodukte


            Hallo Edelhans,

            wir sind fast alle übersäuert, das kommt oft durch falsche Ernährung und zu wenig Bewegung. Schlacken setzen sich im Darm ab und verursachen Krankheiten. Empfindliche Menschen reagieren auf bestimmte Nahrungsmittel.
            Es ist wichtig den Darm zu "sanieren", denn der spielt eine größere Rolle bei vielen Krankheiten, als angenommen. Nur ein gesunder Darm kann auch funktionieren.
            80 % aller Hauterkrankungen stehen in Verbindung mit dem Darm. Die Haut ist unser größtes Ausscheidungsorgan, deshalb ist das oftmals ein Zeichen von innen, das da im Körper was nicht stimmt. Doch oftmals werden solche Signale nicht als solche erkannt, oftmals genügt schon eine Ernährungsumstellung um Linderung herbeizuführen.
            Schönen Gruß
            Blumengeli

            Kommentar


            • RE: Pflegeprodukte


              das ist alles schön daher gesagt aber keine beantwortung meiner frage !

              Kommentar



              • RE: Pflegeprodukte


                Nahrungsmittel scheinen eine Rolle zu spielen. Ich hatte mit 13 einen schlimmen Schub und habe strenge Diät (auf Anweisung des Arztes) gehalten. Danach war alles weg! Leider ist die Krankheit jetzt nach 40 Jahren wiedergekommen.

                Kommentar


                • RE: Pflegeprodukte


                  zum entsäuern habe ich hervorragende ergebnisse mit entgiftungsflaster von einer japanischen firma gemacht.woher bekommt man das wasser aus dem toten meer?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X