#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pso - an Händen und Füßen - Arbeitseinschränkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pso - an Händen und Füßen - Arbeitseinschränkung

    Hallo, alle zusammen,
    ich habe ein Problem: z. Zt. sind meine Hände und auch die Füße sehr stark befallen, teilweise bereitet mir das Zufassen und auch das Gehen starke Schmerzen. Die Haut reißt in den Falten immer wieder auf. Da ich als Arzthelferin in einer chirurg. Praxis arbeite, kann ich manche Aufgaben nicht durchführen. Arbeitsunfähig melden? Machen das die Hautärzte eigentlich? Auch wenn ich selbst als Arzthelferin arbeite, habe ich hiervon überhaupt keine Ahnung. Wäre schön, wenn Ihr mir Erfahrungen über Euer Berufsleben mitteilt.
    Viele Grüße, Jolmel


  • RE: Pso - an Händen und Füßen - Arbeitseinschränku


    Hallo Jolmel!

    Gehe auf jeden Fall zum Hautarzt.Der wird alles weitere in die Wege leiten.
    Wenn du gar nicht arbeiten kannst musst du dich eben einfach mal krankschreiben lassen.Ich kenne die Erkrankung aus eigener Erfahrung.Konnte z.T. auch nicht arbeiten (Pflege)weil die Hände einfach aufgeplatzt waren.
    Auf jeden Fall kennt ein Hautarzt sich damit aus.
    Viel Glück und gute Besserung
    J.

    Kommentar


    • RE: Pso - an Händen und Füßen - Arbeitseinschränku


      Hallo Jolmel,

      als erstes solltest Du zu einem guten Hautarzt gehen und Dir die Diagnose geben lassen.
      Wenn Du möchtest kann ich Dir zu diesem Problem einige nützliche Tipps geben dazu benötige ich allerdings die genau Diagnose von Dir weil ohne genaue Diagnose ist das wie "Die Suche der Nadel im Heuhaufen"
      Wenn Du eine genaue Diagnose hast dann melde Dich doch per Mail ich bin gerne bereit Dir dann weiter zu helfen, denn die AU ist sicher der letzte Schritt

      mit sportlich motivierenden Gesundheitsgrüßen

      Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X