• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selbstbräuner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbstbräuner

    hallo.
    hab zwar neurodermitis, aber meine frage passt hier auch hin, denk ich, geht ja einfach nur um hautkrankheiten.

    darf zur zeit wegen einer creme die ich benutze nicht ins solarium, wär aber gern gegangen weil ich bald aufn ball geh.

    meine ärztin sagte, ich soll selbstbräuner benutzen, wenn ich nicht darauf allergisch wäre. hab dann nicht mehr viel weitergefragt, blöd ich weiss...

    aber wenn wir mit einer hautkrankheit (ND oder PS) schon so aufpassen müssen von wegen duschlotionen, pflegecremes usw. ist dann ein selbstbräuner nicht "gefährlich"??? da sind ja nicht unbeding hautfreundliche stoffe drin oder???

    danke, lena


  • RE: selbstbräuner


    Richtig.
    Wenn, dann probier es vorher an einer kleinen Stelle aus, die neurodermitisch empfindlich ist und später vom Kleid verdeckt wird.

    Kommentar