• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aloe Vera-Hobbyheiler- und.und....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aloe Vera-Hobbyheiler- und.und....

    hallo, kaum ist das forum nicht mehr unter fachlicher beratung schon machen sich die aloe-vera + kräuterfuzzis und sonstige selbsternannte hobbyheiler mit ihren sinnlosen ratschlägen wieder breit. leute das ist ein schuppenflechten-forum und nichts anderes,hier könnt ihr mit eurem müll nur neulinge und nichtbetroffene beeindrucken. was von solchen personen angeboten und für heilsam angepriesen wird erleichtert nur deinen geldbeutel aber nicht deine PSO,ganz davon zu schweigen es würde heilen.die alteingesessenen in diesem forum fallen auf diesen mist eh nicht mehr drauf rein, da alle, aber auch alle das was sinn oder weniger sinn macht schon mal angewendet und ausprobiert haben.also ihr lieben geschäftemacher verschont dieses seriöse forum mit derartigen sinnlosen müll !! macht euch in schönheitsfarmen breit, da könnt ihr eure überteuerte hier föllig sinnlosen ganzheitskosmetik-produkte anbieten,hier werden unerfahrene, welche hilfe suchen durch sowas nur in die irre geführt.
    gruss manne


  • RE: Aloe Vera-Hobbyheiler- und.und....


    Hallo manne,
    ich finde deine Darstellung ziemlich unvernünftig. Ich glaube du solltest mal deine Einstellung ändern und dann den anderen denen die Aloe Vera bei der Redzierung ihrer Hautprobleme bereits seit vielen hunderten von Jahren geholfen hat vertrauen. Nicht umsonst ist die US Army die größte Lagerstätte an Aloe Vera in der Welt denn es ist nachgewiesen eines der wenigen Mittel welches im fall eines Krieges zur Heilung und Linderung von Haut und Körperschäden angewandt wird.
    Gruß Uwe

    Kommentar


    • RE: Aloe Vera-Hobbyheiler- und.und....


      Wenn MLM Marketingfuzzis fordern mal solle seine Einstellung ändern, dann heisst das nichts anderes, als dass man das Denken einstellen soll.

      Kommentar


      • RE: Aloe Vera-Hobbyheiler- und.und....


        hallo uselli 1962,
        es hat keinen sinn jemanden von was überzeugen zu wollen,wenn keine erfolge daraus resultieren !! gott sei dank werden von "PSO" nicht die grauen zellen angegriffen,sonst hätten einige sehr leichtes spiel hier einem was sinnloses anzudrehen. schuppenflechte ist älter als aloe vera,(oder wer kannte vor 20 jahren dieses zeug?)und es hat noch keinem schuppenflechtenkranken geheilt ! oder ? früher wurde die PSO mit etlichen anderen hautkrankheiten verwechselt oder nicht als diese erkannt. bitte nenne mir auch nur eine glaubwürdige person die alleine durch aloe vera von PSO geheilt wurde! es gibt sie nicht,aus basta. aloe vera kannst du in verschiedenster weise anwenden,dafür gibt es aber auch andere alternativprodukte von denen nicht so vielversprechend gelabert wird.
        gruss manne

        Kommentar



        • RE: Aloe Vera-Hobbyheiler- und.und....


          Ich kann dir einen nennen. Meine Mutter. Und ja vor 20 jahren kannte schon jemand dieses Zeug wie du es nennst den columbus hatte diese Pflane z.b. schon gekannt und der ist so weit ich weis älter als 20.

          Kommentar