#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Jahre schuppenflächte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Jahre schuppenflächte

    hallo frau dr. wündrich,
    ich bin 17 jahre alt und hab jetzt schon seit 14 jahren schuppenflächte.ich will jetzt kein mitleid von ihnen sondern nur ein paar tips wie ich meine haut in den griff bekomme.ich war schon über 10 mal in israel und jordanien,das hat zwar gut geholfen aber die schuppenflächte ist meist schon nach wenigen monaten wieder zurück gekommen. in der schweiz, auf sült war ich auch schon(wurde aber dadurch nur schlimmer).ich hab auch schon eine 50 tägige lichtterapie hinter mir. also wie sieh sehen jede menge ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen.
    meine frage an sie ist ob die ernährung eine wichtige rolle spielt?und was es noch für möglichkeiten gibt die schuppen los zu werden ohne sie von der haut zu kratzen.

    danke im vorraus

    ps. muss mich für meine rechtschreibung entschuldigen.grammatik ist nicht meine stärke


  • RE: 14 Jahre schuppenflächte


    Hallo Fips,habe deinen Leidensweg gelesen,kann dir bei Interesse helfen das Problem in den Griff zu bekommen! Da meine Infos dazu sehr umfangreich sind , schreib mir doch einfach und ich werde dir dazu mein Wissen mitteilen. Wenn du mir schreibst bitte bei der Mail bei Thema "Schuppenflechte Forum-Fips" schreiben, da weiß ich dann worum es geht.Meine eMail: [email protected]
    Bis bald? heidolina

    Kommentar

    Lädt...
    X