#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde noch wahnsinnig schicke flotte biene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde noch wahnsinnig schicke flotte biene

    hallo
    habe gerade erst deinen beitrag gelesen.
    das kommt mir sehr bekannt vor. mein sohn hatte vor zwei jahren die gleichen symptome. hat vieles probiert, war ständig beim hautarzt, hatte später das gleiche an den füssen, konnte nichts mehr festhalten und kaum noch gehen. durch zufall ist er an eine naturheilkundliche ärztin geraten. dort wurde er mit eigenurintherapie behandelt.(muss man selbst bezahlen). man konnte sehen wie es täglich besser wurde!!!!! nach 20 spritzen war seine haut geheilt. bis heute hat keine beschwerden mehr gehabt.
    wäre vielleicht ein versuch wert. mfg
    anika


  • RE: werde noch wahnsinnig schicke flotte biene


    aber der eigenurin ist doch kostenlos zu haben.....!?

    Kommentar


    • RE: werde noch wahnsinnig schicke flotte biene


      Hallo Anika,

      ich habe noch nie gehört, dass Eigenurin gespritzt wird und ich halte es auch für sehr bedenklich!!!

      Dass Einreibungen (Harnstoff!) helfen können oder Trinken (wie auch immer es genau wirken soll, evtl. desinfizierend) empfohlen wird, ist mir bekannt. Aber auch in diesen Fällen kann ich Edelhans nur zustimmen: Das kann man auch kostenlos ausprobieren! Alles andere halte ich für Geldschneiderei. Im Vorfeld sollte man dann jedoch den Kinderarzt fragen, ob er Bedenken gegen einen solchen Versuch hat.

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • RE: werde noch wahnsinnig schicke flotte biene


        hallo
        erstens: es ist richtig das der urin kostenlos ist, aber die injektionen ( i.m.)werden nicht von der kasse bezahlt
        Zweitens: es ist mir eigentlich klar, das viele ärzte davon nichts halten. es ist übriges eine ärtztin die die therapie durchgeführt hat. mein chef , der auch arzt für allgemeinmedizin ist, hat es auch belächelt. konnte mir allerdings auch nicht erklären warum mein sohn nichts mehr hat. wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben. mfg anika

        Kommentar



        • RE: werde noch wahnsinnig schicke flotte biene


          Eigenurin i.m.? Ich freue mich natürlich, dass es Ihrem Sohn besser geht, was auch immer dies bewirkt hat. Ich persönlich stehe dieser Methode schon allein wegen der Injektionsweise mit Verletzung des Muskelgewebes und (reversibler) Vernarbung "auf gut Glück" weiterhin mehr als kritisch gegenüber.

          Kommentar

          Lädt...
          X