#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis (Auschlag auf der Eichel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis (Auschlag auf der Eichel)

    Was könnte das sein ?

    Seit wenigen Tagen habe ich auf der Eichel eine Art Ausschlag. Es handelt sich um mehrere kleine Stellen, die leichte Erhebungen zeigen und fast weiss gefärbt sind. Es sind keinerlei Schmerzen oder Juckreiz o.ä. damit verbunden. Wie kleine Schwellungen ???


  • RE: Penis (Auschlag auf der Eichel)


    Ich halte es zwar nicht für unmöglich aber für unwahrscheinlich dass es sich um Psoriasis handelt.

    Es kann sein:
    1. Ein Pilz
    2. Eine spezielle Art von Warzen
    3. Eine Geschlechtskrankheit
    4. andere Infektionen
    5. ... sonstwas, auch Pso

    Grundregeln in der Dermatologie: Das muss man gesehen haben. Also ab zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Penis (Auschlag auf der Eichel)


      Matthias W. schrieb:
      -------------------------------
      Grundregeln in der Dermatologie: Das muss man gesehen haben. Also ab zum Arzt.

      Und das Schöne ist: In der Dermatologie kann man eben auch viel sehen!

      Hallo Volker,

      wie Matthias sagte, hier muss ein Facharzt für Dermatologie und Venerologie (Haut- und Geschlechtskrankheiten) her, um über Diagnose und ggf. notwendige Therapie zu entscheiden. Und warten Sie nicht zu lang! In den meisten Fällen ist man solche Dinge vergleichsweise schnell wieder los, wenn man frühzeitig zum Arzt geht. Sonst besteht z.B. bei Infektionen wie Feigwarzen die Gefahr der Aussaht und Verschleppung.

      Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • RE: Penis (Auschlag auf der Eichel)


        hallo volker, ich habe einen ähnlichen ausschlag seit ein paar tagen. was war es bei dir und wie hast du es wegbekommen?
        sascha

        Kommentar


        Lädt...
        X