• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

fingerkuppenschmerzen mit schwindelanfällen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fingerkuppenschmerzen mit schwindelanfällen

    ich leide seit einiger zeit unter folgendem krankheitssymtom: es beginnt mit schmerzen in den fingerkuppen der linken hand (nur da!) . die schmerzen fühlen sich an wie fingerstiche. die fingerkuppen werden rot. nach einiger zeit wird mir sehr schwindlig, ich sehe nichts mehr und habe einen ganz seltsamen, lauen geschmack auf der zunge, gaumen. ich habe bereits etliche untersuchungen (mri, eer etc.) hinter mir. der neurologe vermutet migräne, weiss es jedoch auch nicht ganz genau. die ganze krankheit ist sehr unangenehm. die anfälle sind am anfall viel schlimmer und klingen dann langsam aus. nach ein paar tagen sind sie ganz verschwunden und tauchen dann nach ca. einem monat wieder auf!


  • RE: fingerkuppenschmerzen mit schwindelanfällen


    Hallo Ruth,

    abgesehen von der Tatsache, dass dies ein Schuppenflechte-Forum ist, kann und darf ich keine fallbezogenen Beratungen und Einschätzungen abgeben, wenn ich den Patienten persönlich nicht kenne.

    Ich kann Ihnen nur raten, sich ggf. eine zweite Meinung bei einem anderen Neurologen oder auch in einem interdisziplinären Zentrum wie einer Universitätsklinik einzuholen.

    Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung,
    T. Wündrich

    Kommentar