• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte

    hallo, wer kennt im raum frankfurt am main einen guten hautartzt. im voraus schon mal danke


  • RE: schuppenflechte


    Arztempfehlungen sind schwierig.
    Einer den ich für die letzte Pfeife halte, hat woanders beste Empfehlungen.

    Aber bitte, hier einer meiner Favoriten im Frankfurter Raum:
    Dr. Aschoff in Bad Soden am Taunus.
    Das ist eine große Gemeinschaftspraxis. Wenn Du privat versichert bist oder etwas Geld investieren kannst, hast Du noch den Vorteil , dass die am Medico Palais beteiligt sind, wo kurartige Behandlungen vorgenommen werden können, wie zum Beispiel Balneo-Photo-Therapie.

    Ich weiss von Schuppikollegen, dass es noch mindestens 2 Ärzte im Stadtgebiet gibt, die von mehreren Leuten positiv gesehen werden. Diese kenne ich allerdings nicht persönlich. Vielleicht fragst Du unter der Hand mal in der Hausarztpraxis nach einem "Spezialisten" für Schuppenflechte(holst dir ja eh ne Überweisung). Offiziell dürfen die nichts sagen, aber normalerweise kennen die ihre Pappenheimer in der Gegend und so am Tresen unter der Hand wie gesagt... Kannst auch Pech haben, ein Versuch ist es wert.

    Kommentar


    • RE: schuppenflechte


      Hallo Nnordt,

      eine gut vernetzte Gemeinschaftspraxis wie die von Matthias empfohlene ist sicher ein guter Anlaufpunkt.

      Ansonsten kann ich in solchen Fällen auch immer die Nachfrage bei einer Selbsthilfegruppe empfehlen, die oft Adressen aufgrund der Erfahrungen ihrer Mitglieder zusammengetragen haben:

      http://www.psoriasis-bund.de/
      http://www.psoriasis-selbsthilfe.org/
      http://www.nakos.de

      Viele Grüße und viel Erfolg,
      T. Wündrich

      Kommentar