• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote punkte auf eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote punkte auf eichel

    mein problem ist, dass ich jetzt verhäuft und ohne zutun rote punkte auf der eichel bekomme, die nach ein paar tagen wieder von selbst verschwinden, im großen und ganzen machen sie keine beschwerden, sehr selten jucken bzw. brennen sie ein bisschen, wobei ich den juckbereich nicht genau definieren kann.

    angefangen hat alles eigentlich im februar, damals wurde die haut (vorhaut, eichel) total trocken. ich wurde mit mehreren cremes und salben therapiert, abschließend wurde auch noch ein pilztest gemacht, der negativ ausfiel. dann hatte ich ein paar wochen eine ruhe und nun bekomme ich immer mehr rote punkte. was kann das sein?

    bitte um hilfe!
    euer andi


  • RE: rote punkte auf eichel


    da dir keiner antwortet......ich habe das auch hin und wieder. weiß aber nicht was das ist, schon gar nicht der hautarzt. bei mir geht das immer von alleine wieder weg. wenn die pickel allerdings schmerzen könnte es auch eine art herpes sein !
    ich will aber nichjt den teufel an die wand malen.....suchen nach einem guten hautarzt, der nicht immer nur mit cremes kommt, sondern sich auch mal näher damit beschäftigt ! kann dauern...ich habe noch keinen gefunden....

    Kommentar


    • RE: rote punkte auf eichel


      Hallo Andi,

      wie edelhans schon sagte, suchen Sie sich einen guten Facharzt für Dermatologie und Venerologie, eine "Ferndiagnose" über das Internet ist nicht nur nicht möglich, sondern auch nicht erlaubt.

      Viele Grüße und gute Besserung,
      T. Wündrich

      Kommentar