• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

totes meersalz !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totes meersalz !

    einen zumindestens kurzfristigen erfolg in sachen eigentherapie kann ich vermelden ! nähmlich mit totem meer salz !!! benutze das erst seit 3 tagen. kleinere problemstellen im gesicht sind quasie schon jetzt verschwunden ! ein größerer herd am ellenbogen hat sich zu 50% gebessert. allen frauen hier in der runde kann ich zudem empfehlen, schmeißt eure lotions und cremes in den müll. mit dem salz bekommt mann/frau null komma nichts einen top teint und straffe haut ! einfach ein paar teelöffel von dem salz in einem glas wasser lösen und das gesicht damit befeuchten. nach ca. 15 minuten abschwaschen. wegen der flechte mach ich das mehrmals am tag. auch wenn die schuppenflechte wiederkommt, habe ich bis hier zumindestens einen ähnlichen erfolg wie mit einer kortisonsalbe. von daher kann man das glaube ich weiterempfehlen.


  • RE: totes meersalz !


    muß heute leider sagen......der absolute bringer in sachen schuppenflechte ist es nun auch wieder nicht......wirkt wohl auch bei jedem ein wenig anders...

    Kommentar