#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte- Sommer-ein Graus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schuppenflechte- Sommer-ein Graus


    Hallo Melanie,
    also ich mach das so.Am besten machst Du abends die Salzbäder.Danach nicht abtrocknen sondern nur abtupfen.Dann schmier ich mir meine Salben am besten fette Salben oder die Salben die dir Dein Arzt verschreibt auf die Stellen und ziehe meinen Schlafanzug an und gehe ins Bett.Zumindest löst es die dicken Stellen ( bei mir sind es die an den Beinen und an den Kien)ab.Das hilft schon.Nur wenn ich Entzündungen habe brennt es in der Wanne.Leider.
    Ich habe eine Zusatzversicherung die ich privat bezahle.Monatlich 20 Euro.Klar ist das auch teuer, vor allem weil ich auch noch Arbeitslos bin.Aber das ist es mir wert.Probier mal das Salzbad aus.
    Gruß Manu

    Kommentar



    • RE: Schuppenflechte- Sommer-ein Graus


      alles klar mach ich.
      schreib Dir dann "wies war"
      L.G.v.Melli : -)

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte- Sommer-ein Graus


        Hey Hallo Manu,
        ich habe das mal mit dem Salzbad ausprobiert und ich muß sagen das es mir sehr gut getan hat zumindest ist der Juckreiz nicht mehr so stark.
        Danke noch mal für den Tipp
        Liebe Grüße von Melli

        Kommentar


        • RE: Schuppenflechte- Sommer-ein Graus


          Hallo Melanie,

          da freue ich mich für dich.Ich habe im Moment das Problem das ich sehr starke Verdickung der Flechte auf den Kiescheiben habe.Bin nur am cremen.Werde auch heute Abend ein Bad nehmen.Aber nur so bekomm ich die Verdickungen weg.
          Liebe Grüße
          Manu

          Kommentar



          • RE: Schuppenflechte- Sommer-ein Graus


            Hallo Melanie,
            komme leider erst jetzt zur Beantwortung Ihrer Frage. Ja, ich habe sehr gute Erfahrung mit einer täglichen SUP-Bestrahlung über mehr als 1,5 Jahre gemacht: war dann über ca 8 Monate zwar noch nicht erscheinungsfrei aber konnte ohne Handschuhe mich bewegen. Aber seit 6 Monaten erreiche ich damit keinen Effekt mehr und es wird immer schlimmer. Das ist eben Schuppenflechte! Ich habe ein Gerät zuhause und mit Befall nur von von Händen und Füßen es "technisch" etwas einfacher.
            Gruß RolfH

            Kommentar


            • RE: Schuppenflechte- Sommer-ein Graus


              Aus Platzgründen eine zweite Nachricht:
              bei der Bestrahlung ist ganz wichtig:
              befallene Stellen ca. 8 min mit normalem Wasser einweichen. nur so kann die Strahlung eine Tiefenwirkung erreichen. Dann die Bestrahlung nach Vorgabe des Arztes durchführen. Danach(!) die Salbe auftragen, andernfalls zerstört die Strahlung die Wirkstoffe. Die Salbe kann auch nur wirken, wenn die Stellen weitgehend schuppenfrei sind. Andernfalls bleiben die Wirkstoffe nutzlos im toten Material der Schuppen hängen.

              Kommentar

              Lädt...
              X