#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Excipial für Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excipial für Kopfhaut

    Hallo, ist es empfehlenswert die Excipial-Hydrolotion für die Kopfhautbehandlung zu benutzen? Hat jemand Erfahrungen damit?
    Ich habe seit der Einnahme von Metoprolol 100 gegen Bluthochdruck eine absolut nervtötende Schuppenflechte am Kopf. Benutze als Haarwaschmittel Kertyol, was den Juckreiz etwas lindert, aber keine Besserung der Symptome bringt. Danke.


  • RE: Excipial für Kopfhaut


    Hallo Kerstin L.,

    ich habe Ihre Anfrage mal an unseren Pharmakologen weitergeleitet, indem ich sie ins Arzneimittelforum kopiert habe.

    Ansonsten gibt es neben der Meidung des Auslösers (wurde Ihre Bluthochdrucktherapie überdacht?) verschiedene Andere Möglichkeiten, eine Schuppenflechte auf dem Kopf zu therapieren.

    Ich möchte in diesem Zusammenhang auf eine ausführliche Antwort zu diesem Thema verweisen, die ich vor einiger Zeit gegeben habe:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...712&thread=683

    Dennoch ist es sehr wichtig, dass zunächst klar abgeklärt wird, ob es sich wirklich um eine Psoriasis handelt. Der Hautarzt muss dann letztlich entscheiden, welche Therapieoption für Sie am ehesten geeignet erscheint.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Wündrich

    Kommentar


    • RE: Excipial für Kopfhaut


      Hallo Kerstin.
      Probier es doch mal mit Head&Shoulders.
      Dieses Shampoo hilft bei mir wunderbar gegen Schuppen. Gruss Micha

      Kommentar


      • RE: Excipial für Kopfhaut


        hallo micha,
        du möchtest uns wohl zum schmunzeln bringen du kleiner schelm,was hast du denn für schuppen auf deinem kopf ?
        gruss manne

        Kommentar


        Lädt...
        X