• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Schuppenflechte - Allergien & Morbus Crohn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schuppenflechte - Allergien & Morbus Crohn

    Hallo LaGata,
    ich habe auch schon sehr lange Schuppenflechte besonders am Kopf sehr ausgeprägt. Auch an den Ellenbogen und den Gehörgängen habe ich Stellen, die unangenehm sind. Über die Jahre probierte ich natürlich viel Salben, Tinkturen und Schampoos aus und Nichts hat wirklich geholfen. Seit ein paar Monaten habe ich ein Salbe, die endlich zumindest die Stellen an den Ellbogen gut behandelt. Die Schuppenflechte ist an den Stellen sogar schon zeitweise ganz verschwunden. Die Salbe heißt Curatoderm ist kortisonfrei und bekommt man nur auf Rezept. Ich denke, daß Du zumindest an den Stellen die nicht so großflächig befallen sind mit der Salbe ganz gute Erfolge haben könntest. Am Kopf habe ich die Psoriasis zwar nach wie vor, doch da benutze ich die Curatoderm Emulsion und kann damit wenigstens den Juckreiz lindern. Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.