• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: flechten in den nägeln

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: flechten in den nägeln

    das mit dem Öl höhrt sich gut an,ich hab nämlich auch sehr lange Haare aber habt Ihr auch einen Tip wie man möglichst natürlich entschuppen kann ich hab tierisch dicke Krusten auf dem Kopf macht echt wahnsinnig!

  • RE: flechten in den nägeln


    genau das war bei mir auch das Problem, die musst du ganz vorsichtig lösen, wenn du das öl schon ne std. oder so drauf hast

    Kommentar


    • RE: flechten in den nägeln


      Danke für die Hilfe ich muss mir nur noch ne Badekappe besorgen und dann gehts los!
      Habe jetzt auch gelesen das Schweineschmalz ganz gut sein soll - werd ich auch mal testen;-)

      Kommentar


      • RE: flechten in den nägeln



        Hallo,

        egal, welche Hautkrankheit man hat, Eigenurin hlft immer.

        Ich hatte 1-2 Jahre Ruhe.

        Kommentar



        • RE: flechten in den nägeln


          trinken oder auf die entsprechenden stellen geben ?

          Kommentar


          • RE: flechten in den nägeln


            also ich hab Öl und Schweineschmalz probiert !
            Das Öl hat bei mir nicht lange gewirkt zum Entschuppen der Krusten allerdings sehr gut!
            Jetzt der Hammer: Schweineschmalz!!! Wirkt echt super habe mindestens eine Woche nach Wochenend-kur ruhe aber die Sache hat auch einen Haken,
            das Auswaschen ist fast unmöglich - habe drei vier oder öfter mit relativ kräftigem Schampoo gespühlt und hatte immer noch fettige Haare trotzdem recht gute Sache - mal sehen wie es mit einer Langzeitbehandlung aussieht!

            Kommentar