• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte am Kopf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte am Kopf

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich am Kopf einen starken Schub und kein Shampoo (Kertyol, KET-Shampoo, Eucerin), das ich vom Hautarzt bekam hat etwas gebracht. Die Schuppen hängen überall in den Haaren, ich binde sie jetzt schon immer zum Zopf zusammen, dass ich sie nicht überall hinterlasse. Mir ist das schon ganz peinlich und ich schäme mich dafür. Auch Bestrahlungen bringen nichts. Was kann ich tun? Habt ihr Empfehlungen? Werde aber auch am Dienstag wieder zum Hautarzt gehen. Wenn jemand Rat weiß, bin dankbar...

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  • RE: Schuppenflechte am Kopf


    Hallo Nathalie,

    vielleicht finden Sie noch etwas in meiner Antwort zu dem Thema ein paar Threads weiter unten:

    http://m-ww.de/foren/read.html?num=20&id=782&thread=773

    Gute Besserung,
    T. Wündrich

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte am Kopf


      Hallo Nathalie!
      Ich hatte bis vor kurzem auch eine stark ausgeprägte Schuppenflächte am Kopf. Ich habe auch eine Menge Medikamente bekommen und nichts hat geholfen. Doch dann sagte mir meine Mutter das ich es mal mit Babyöl versuchen soll und es hat geholfen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. Ich hoffe du versuchst es mal und es hilft dir genauso wie mir.
      Bis dann! Steffie

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte am Kopf


        tarmed hilft und in der weiterbehandlung: baby schampoos

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte am Kopf


          eigener harn hilft supper am morgen den ersten harn auffangen und inmassieren un die kopfhaut seit 5 jahren habe ich die flechte seit einem halben jahr mache ich die urintherapie und habe keine schuppenflechte mehr na da los

          Kommentar