• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut - Östrogensalbe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut - Östrogensalbe

    Hallo,

    bin laut meiner Ärztin wohl am Beginn der Wechseljahre.
    Daher leide ich z.Zt. unter Anderem an sehr trockener Gesichtshaut. Habe jetzt eine östrogenhaltige Salbe - Oe-Kolp - verschrieben bekommen. Ist normal eine Vaginalsalbe für bzw. gegen trockene Scheide.

    Hab leider vergessen zu fragen ob ich die 1. bzw. 2. täglich oder nur 1 - 2 pro Woche auftragen soll, statt der Nachtcreme oder zusätzlich. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Weiß, daß ich hier nicht ganz richtig bin, gibt aber kein anderes Forum für Hautprobleme.

    Trotzdem vielen Dank und Grüße
    Bien

  • RE: Trockene Haut - Östrogensalbe


    Empfehle Dir Omega3 éle einzunehmen, zB Eye Q (Apotheke)

    Gruss
    Beat

    Kommentar