#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periorale dermatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periorale dermatitis

    hallo zusammen.
    ich habe die diagnose bekommen und durch falsch behandeln ect sind nun 9 monate vergangen und ich weis jetzt was es ist und werde auch gut behandelt.

    beu mir ist das ganze dann extrems ausgebrochen, meine gesammten backen und alles um den mund breich war befallen, ich konnte sagen ich sah aus wie ein monster ...aber das puselig pickelige ging weg und auch die extreme rötung, der juckreiz ist nur noch wenig und auch das schuppige ging schon schön zurück *froi*
    allerdings das spannungsgefühl blieb, zwar nimmer so schlimm wie am anfang aber es ist jetzt auch teilweise wie so ein fremdkörpergefühl von der oberlippe bis zum nasenanfang und auch um die nase herrum und die haut ist auch dicker und ich kann meine oberlippe nicht so weit runterziehen wie normal, da sie spannt und ich merke das die "haut reist"

    ich nehme eine selbst angeischte creme und die hilft auch gut (wollf basis creme und metronivazol), allerdings frage ich mich ob ich an die stellen1x am tag nivea creme nehmen darf? am abend mache ich mir auch schwarze tee umschläge, helfen klasse aber morgends würde ich mir (wegen dem spannungsgefühl) gerne nivea benutzen (das gesicht halt normal eincremen..)
    das das zu befürworten oder ist das nur mit vorsicht zu geniesen? ich will nicht das es wieder schlimmer wird ,,, ;-)

    wie lange dauert es bis der rest der entzündung, rötung und die heilung der haut entgültig vollzogen ist?

    danke (eine nicht mehr verweifelte)
    althea


  • RE: periorale dermatitis


    Hallo Althea,

    dies ist ein Forum zum Thema Schuppenflechte. Informationen zur perioralen Dermatitis finden Sie hier:

    http://m-ww.de/krankheiten/hautkrank.../mundrose.html

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Wündrich

    Kommentar


    • RE: periorale dermatitis


      entschuldigung und danke!

      Kommentar


      • RE: periorale dermatitis


        noch mal ich ;-)
        habt ihr kein forum was das thema beinhaltet? weil gelesen drüber habe ich schon genug es würden mir jetzt nur noch aussagen von selbst betroffenen helfen ..

        Kommentar



        • RE: periorale dermatitis


          Hallo Althea,

          allgemeine Diskussionen und solche zu Themen, für die kein spezielles Forum existiert, werden zumeist im Forum Krankheit - Alltag - Leben diskutiert.

          Wir sind ein kleines Team und verfügen leider nicht über die notwendigen pesonellen oder finanziellen Ressourcen, um weitere expertenbetreute Foren, wie z.B. ein "großes" Forum Hautkrankheiten allgemein anzubieten. Darüber hinaus machen nicht-betreute Foren auch sehr viel Arbeit, da leider sehr viel Missbrauch getrieben wird und täglich kontrolliert werden muss, ob Werbung oder Beleidigungen o.ä. zu finden ist.

          Mit freundlichen Grüßen,
          T. Wündrich

          Kommentar

          Lädt...
          X