#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzkümmelöl half mir ungemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzkümmelöl half mir ungemein

    Hallo,

    habe meine Schuppenflechte mit Schwarzkümmelöl behandelt.
    Der Juckreiz war wie weggeblasen und meine Haut wurde viel besser.
    Allerdings gibt es da gravierende Qualitätsunterschiede. Habe es mit 5 verschiedenen Sorten probiert und nur eine funktionierte tatsächlich.
    werbung will ich hier nicht machen, deswegen könnt ihr mich gerne per email danach fragen: [email protected]

    Gruss
    marc


  • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Ich hab es damals auch hingekriegt damit.
    War total cool.
    Selbst mein Arzt hat mit zugestimmt danach. Der war begeistert.

    Livemagic

    Kommentar


    • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


      hallo, das ist doch wieder mal werbung in eigener sache !!oder ? ihr seid im falschen forum, das könnt ihr bei " EBAY " verkaufen, die glauben es, und betreiben dann duftlampen damit, schwarzkümmelöl ist wirkungslos bei PSO, oder gibts da was glaubhaftes darüber !? also erst informieren, dann sich breitmachen, aber bitte mit wissen und sachverstand, das ist kein wochenmarkt hier,wie oft wollt ihr die leute noch in die irre führen ? gruss manne

      Kommentar


      • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


        Es dürfte mal wieder um Werbung gehen, denn große Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwarzkümmelölen dürfte es nicht geben.

        Schwarzkümmelöl gilt als Lieferant von mehrfach ungesättigten Fettsäuren, welche ja einen positiven Einfluss auf die Haut haben und sicher nicht verkehrt sind. Allein durch dieses Öl wird jedoch kaum eine langfristige Rückbildung von Herden und Juckreiz erreichbar sein.

        Abgesehen davon gibt es weit effektivere Quellen für die in Schwarzkümmelöl enthaltenen Gamma-Linolensäuren. Als natürliche pflanzliche Quelle wäre z.B. Borretsch-Öl zu nennen, welches eine weithaus höheren Anteil an diesen Fettsäuren hat.

        Mit freundlichen Grüßen,
        T. Wündrich

        Kommentar



        • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


          Hallo,

          wenn Sie sagen "DÜRFTE" keine Qualitätsunterschiede geben, dann sind Sie sich ja nichtmal sicher, ob das so ist.

          Es ist so. Vergleichen Sie mal die PRodukte in der Apotheke. Wichtig ist der Anteil an ess.Fettsäuren.
          Und wichtig ist, dass keine Konservierungsmittel oder andere Zusatz-/Hilfsstoffe enthalten sind.

          Ich verstehe Ihre Reaktion. Aber ich weiss auch, was dahinter steckt.

          Sie sind Ärztin. Stellen Sie sich mal vor, wenn es tatsächlich so ist, dass Schwarzkümmelöl "funktioniert". Ich glaube nicht, dass Sie zufrieden wären, wenn plötzlich 50% Ihrer Patienten nicht mehr mit den Beschwerden zu Ihnen kommen. Aber egal. Das ist ein anderes Thema.

          Kommentar


          • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


            ich habe allerdings auch das Gefühl das Ärzte im allgemeinen aber insbesondere Hautärze garnicht daran interessiert sind solche Langzeitpatienten wie Schuppenflechte geplagte zu heilen da ihnen damit ja eine gesicherte Einnahmequelle verloren ginge! An mir wurde schon jeder Dreck getestet der angeblich grade ganz neu und toll und wirkungsvoll sein sollte. Meiner Meinung nach nur Geschäftemacherei. Alles Zeugs tut nämlich nur eins - der Haut ein wenig Feuchtigkeit zurückgeben und bekämpft damit die Wirkung nicht die URSACHE der Krankheit. Bei mir ist zb zum großen Teil Stress und Druck ausschlaggebend und das kann man wohl kaum mit Sälbchen behandeln. Eine allgemein wirksame Medizin gibt es sicher nicht und die Ärzte sollten endlich mal anfangen INDIVIDUELL zu entscheiden und zu behandeln und nicht nur die Haut zu sehen sondern mal nachzuforschen. So könnte sicherlich vielen geholfen werden...

            Kommentar


            • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


              Hallo
              Ich bin nur teilweise mit dir einverstanden. Es ist eher die ganze Pharma und kosmetikindustrie die nicht daran interessiert ist, etwas gutes auf dem Markt zu bringen,
              denn wir sind meistens so verzweifelt, das wir alles ausprobieren wollen und das ist doch der gewinn.
              Und da bis jetzt nichts ausreichend hilft kommen auch noch alle pseudowissenschaftler und Noni und Aloevera verkäufer dazu, die auch wieder an uns verdienen.
              Denn es gibt Mittel zur Behandlung für Schuppenflechte, sondern die sind sehr teuer, wegen Patent, und sind nur geeignet für sehr schwer betroffene, wenn es mal richtig auf dem Markt kommt. Da das grösste Teil der Schuppies medizinisch nicht so stark befallen ist, bleibt es bei Produkte die kaum ihre Wirkung haben.
              Wenn Schwarzkümmel wirklich hilft, würde die KK das wohl weiter empfelen, da das viele Malen billiger ist als alle nutzlose Salben und cremes.
              mfg hubi

              Kommentar



              • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


                Die KK kann es garnicht weitermpfehlen, da es denen vom Gesetz her verboten ist, solche Dinge zu tun.
                § 18 LMBG

                Die KK sind an die zugelassenen Medikamente gebunden.

                Kommentar


                • RE: Schwarzkümmelöl half mir ungemein


                  Im Grunde möchte ich auf diese unsachlichen Vorwürfe der Geschäftemacherei nicht eingehen. Ich bekomme kein Geld für ein Mehr an Patienten, die zum Arzt gehen, da ich in keiner Praxis tätig bin. Ich versuche hier mit meinem medizinischen Wissen und meiner Erfahrung Menschen Rat zu geben, an denen ich absolut kein Geld verdiene, da der Zugang zu diesem Portal kostenfrei ist und ich die Forenbetreuung ebenfalls nicht extra bezahlt bekomme. Man sollte es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich eine ärztliche Ethik, es gibt Menschen, die wollen anderen helfen und nicht nur Geld verdienen.

                  Ansonsten verweise ich diesbezüglich auf eine Antwort, die ich einem ähnlichen Anwurf gab:

                  http://m-ww.de/foren/read.html?num=20&id=645&thread=605

                  Damit dürfte zu diesem Thema genug gesagt sein!

                  Nun bitte ich Sie, meine Antwort noch einmal genau durchzulesen. Ich nenne dort kein teures Medikament sondern Borretsch-Öl als effektivere Quelle für mehrfach ungesättigte Fettsäuren!

                  MfG,
                  T. Wündrich

                  Kommentar


                  • diese creme heilt und erholt die Haut


                    Hallo Freunde,
                    ich hatte neulich auch schuppenflechte im kopf und
                    Gesicht bereich . Nun ist das komplett weg. Dank dieser creme Bt-n . Kommt aus Indien .
                    Es ist ein Ehrlicher bericht ! Ich möchte damit euch helfen . Wenn ihr fragen habt oder kaufen möchte dann
                    maile mich . Wünsch euch alle gute Beserung .

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X