#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Schuppenflechte Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schuppenflechte Kopf

    Das gleiche habe ich auch. Am Kopf ist es ziemlich massiv und an den Augenbrauen kommt es immer wieder sporadisch das zieht sich bis zum Auge. Ich nehme da eine Salbe (Psorcutan) und wechsel mich da mit einer Creme von Fette (Totes Meer Mineralchreme). Aber richtig weg gehts davon nicht. Aber es verschwindet für ein paar Tage. Weißt Du ich find es abartig, dass wir zum Mond fliegen können aber gegen Schuppenflechte gibt es nichts was wirklich hilft. Machs gut und gute Besserunge Kunstfehler


  • RE: Schuppenflechte Kopf


    Hallo Kunstfehler!
    >Weißt Du ich find es abartig, dass wir zum Mond fliegen können aber gegen Schuppenflechte gibt es nichts was wirklich hilft. <

    Da kannn ich dir nur recht geben, manchmal kommen solche Gedanken auch in meinen Kopf.
    Was mich am meisten neben dem Juckreiz nervt, ist die starke Schupperei. Gerade an der Kopfhaut, denken dann alle Du hättest Schuppen und es sieht gerade auf dunkler Kleidung nicht sehr toll aus, wenn nach 5 Minuten alles voller Schuppen ist.
    Naja hoffen dürfen wir ja, dass die Forschung immer weiter voran geht und vielleicht doch noch eine Lösung für unser Problem gefunden wird. )

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte Kopf


      Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen.
      Diese genannten Symptome und wechselhaften Erfolge mit den genannten Mitteln treffen auch auf mich zu!

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte Kopf


        Da hilft meist ein waschen ohne Seife oder Schampoo. Dies ist m&ouml;glich . Eine Behandlung mit Naturprodukten bringt auch Erfolge. Bei Intresse mich pers&ouml;nlich anschreiben, habe Schuppenflechte damit bek&auml;mpft. (es war anfangsstatium)
        Gru&szlig;

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte Kopf


          Danke) Natürlich geht es ohne Seife und Shampoo. Bei mir ist es kein Anfangsstadium mehr, aber ich probiere zur Zeit ein Naturprodukt aus. Kann aber noch nicht viel sagen, da ich es erst seit einer Woche habe.

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • RE: Schuppenflechte Kopf


            Hallo,
            bitte nenn mir das Mittel, das dir geholfen hat, betr, Kopf-Schuppenflechte

            kuvasz schrieb:
            -------------------------------
            Da hilft meist ein waschen ohne Seife oder Schampoo. Dies ist m&ouml;glich . Eine Behandlung mit Naturprodukten bringt auch Erfolge. Bei Intresse mich pers&ouml;nlich anschreiben, habe Schuppenflechte damit bek&auml;mpft. (es war anfangsstatium)
            Gru&szlig;

            Kommentar

            Lädt...
            X