#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte Kopf

    Hallo!

    Ich bin 42 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte , die sich auf meinem Kopf ausgebreitet hat.

    Nunmehr bemerke ich auch, das an meinen Augenbrauen ein ziehen beginnt.

    Ich bin schon von Hautarzt zu Hautarzt gelaufen , wirkliche Hilfe bekomme ich nicht.
    Für meinen Kopf habe ich ein Öl verschrieben bekommen, das über Nacht aufgetragen wird und morgens wieder ausgewaschen wird.

    Es wird die Kopfhaut etwas " aufgeweicht", aber nach 1-2 Tagen spannt diese wieder und das schuppen beginnt von vorne!

    Ich würde mich freuen, wenn ich einige Tips, Hilfestellungen oder auch nur Erfahrungen von anderen Leidensgenossen erhalten würde.

    Tupperi


  • RE: Schuppenflechte Kopf


    es gibt möglichkeiten der lokalen bestrahlung! Eine expertin dafür ist frau dr. küchmeister, hautärztin in hamburg

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte Kopf


      Hallo Tupperi,

      ich möchte Sie hierzu auf meine ausführliche Antwort zum Theme Kopfhautpsoriasis in einem anderen Thread hinweisen:

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...712&thread=683

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar

      Lädt...
      X