#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte - OMEGA3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte - OMEGA3

    Eine gute Bekannte nimmt seit geraumer Zeit OMEGA3, hat seit dem sehr gute Erfahrungen damit (nähmlich fast beschwerdenfrei !!!). Ist auch in normalen Geschäften, zu einem normalen Preis erhältlich. Sie ist happy. Ob dies allen Betroffenen hilft, kann ich nicht sagen - aber einen Versuch wäre es doch wert.


  • RE: Schuppenflechte - OMEGA3


    Hallo

    Mir ist zwar kein solcher fall bekannt, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass dies stimmt.
    Hatte hier schon mehrfach hingewissen, das Schuppenflechten von Innen, vom Immunsystem herauskommt. Da dieses gestört ist, verwertet der Körper oft irgendwelche Vitalstoffe nicht, wie zB Omega 3 Säuren. Interessant zu wissen wäre, ob sie eine mit hohen EPA anteil hat, oder nicht. Empfehle an dieser stelle nochmal, lasst Euch Labormässig untersuchen, zB auch, ob Ihr ein Omega 3 Säuren Defizit habt, aber vielleich auch eine anderes Defizit. Wenn Ihr dann die entsprechenden massnahmen ergreift, denke ich, dass es dann sehr viel besser wird.

    Gruss
    beat

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte - OMEGA3


      Langsam wird es absurd mit den Tests Beat! Hier muss überhaupt nichts getestet werden, Omega3-Fettsäuren und ihr Wirkmechanismus sind ausreichend geklärt. Sie sind in jedem Falle eine günstige Therapieergänzung in welcher Form auch immer.

      Jeder Mensch sollte ausreichend Omega3-Fettsäuren zu sich nehmen, nicht nur aber vor allem Psoriatiker. Da kann man übrigens statt Nahrungsmittelergänzungen auch regelmäßig fetten Seefisch essen.

      Die Details dazu und die Wirkungsweise habe ich im Ernährungskapitel aufgeführt. Alle Interessierten hier finden dieses auf der Seite im Themenschwerpunkt Psoriasis:

      http://www.m-ww.de/krankheiten/hautk...rnaehrung.html

      Hier ist übrigens auch die beliebte Aloe erwähnt. Da aber die Anbieter natürlich nicht an den Fachtexten interessiert sind, wurde dies noch nie bemerkt. Eigentlich sehr vielsagend, oder?

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte - OMEGA3


        Hallo
        Sagte gar nichts gegen die Omega3 Säuren, im gegenteil, nur weiss man ja vieleicht noch, ob man genug isst davon aberentscheidend ist ja nicht einmal wieviel man isst, sondern wieviel der Körper aufnimmt. Und wie soll man das herausfinden? Ausserdem denke ich, dass es eben nicht allen hiilft, die haben vieleicht ein anderes Manko und wie findet man das heraus ohne Tests, wenn man nicht alles versuchen will???

        Beat

        Kommentar


        Lädt...
        X