#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA

    Ich selbst bin KEIN VERTREIBER VON ALOE VERA ich bin völlig neutral ich rege mich nur immer über so manche Behauptung auf die nicht bewiesen ist oder wissentlich falsch ist.


    Aloe Vera ist eine über 5000 Jahre alte Heilpflanze mit bisher noch vielen unentdeckten Möglichkeiten.
    Leider hat unsere moderne Zivilisation keinen Platz mehr für Heilkräfte aus der Natur.
    Wir sind einfach von der Pharmaindustrie vollkommen vereinnahmt worden und glauben nur noch an die wunder der Chemie!!!

    Dabei vergessen wir dass in früheren Jahren die Menschheit nur mit Hilfe der Natur Ihre Krankheiten geheilt hat und damals gar keine Chemie kannte. Trotzdem und vielleicht gerade deswegen waren die Menschen und Tiere damals gesünder als heute.

    Die Aloe Vera z.B. wurde im Mittelalter auch die Pferde Aloe genannt und sie wurde von vielen Heilern und Ärzten beschrieben und genutzt.
    Sie ist sogar älter als die Akupunktur.
    Leider ist es so das, wenn man eine Heilpflanze aus der Vergangenheit neu entdeckt jeder und vor allen dingen die Pharmaindustrie voll dagegen ist. Denn was sollte die Chemiefabrikation mit Ihren Medikamenten denn noch verdienen wenn eine Pflanze mit Ihrer Wirkungsweise plötzlich zum heilmittel wird und kaum noch einer die Chemie brauchen würde??

    Das soll nun nicht heißen dass die Aloe Vera ein Allheilmittel ist, ganz bestimmt nicht, aber sie ist ein guter weg zurück zur Natur und weg von der Chemie.

    Selbst der Alte Hippokrates auf dessen Eid die Moderne Medizin heute noch baut hat einmal gesagt:

    "Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein!"


    <Dies sind keine Heilaussagen, sondern ein Zitat aus der Broschüre „Aloe Vera das Schönheits- und Lebenselixier“ sowie aus „Mehr Gesundheit für Tiere“>


    <ZITAT Anfang>
    Auf einen Blick die:
    Die Wirkungen der Aloe Vera:
    >Stärkung des Immunsystems;
    positiver Einfluss auf alle im Zusammenhang mit Immunschwäche stehenden Prozesse.
    >Erweiterung der feinen Blutgefäße und Blutreinigung
    >Harmonisierung des Leber,- Nieren- und Darmstoffwechsels
    >Hilfe bei Darmträgheit
    >Harmonisierung des Säure-Basenhaushaltes
    >Hilfe für die Haut:
    gibt bei zu trockener Haut Feuchtigkeit, beschleunigt die Zellregeneration nach einer OP und erhöht den Zellerneuerungsrhytmus um das sechs bis achtfache.
    >Verbesserung und Stabilisierung der Sehkraft
    >Kräftigung des Organismus und Steigerung des Wohlbefindens
    vor allem bei Älteren Menschen.



    Einsatzbereiche und Wirkung der Aloe Vera bei Mensch und Tier:
    >>Abszesse
    >>Akne
    >>Allergien
    >>Chemotherapieschäden
    >>Ekzeme
    >>Erschöpfungszustände
    >>Erkältungen
    >>Geschwüre
    >>Hautausschläge / wunden
    >>Immunschwäche
    >>Infekte
    >>Insektenstiche
    >>Juckreiz
    >>Narben
    >>Magenverstimmungen
    >>Pickel
    >>Pilze (Fußpilz, Soor u.a.)
    >>Prellungen
    >>Furunkel
    >>Nesselausschläge
    >>Neurodermitis
    >>Schweißgeruch
    >>Sonnenbrand
    >>Sportverletzungen
    >>Schuppenflechte
    >>Strahlenschäden
    >>Vaginalinfektionen
    >>Verstauchungen
    >>Verstopfung
    >>Zahnfleischentzündung
    >>Zellulite
    >>Zerrungen
    In vielen Fällen unterstützend bei:
    >>Asthma und anderer Atemwegserkrankungen
    >>Diabetes/Alterszucker
    >>Herz-Kreislauferkrankungen (Colesterinabsenkend)
    >>Rheumatischen Beschwerden (Arthritis, Arthrose)
    >>Entgiftung und Ausleitung von Schlackestoffen und Toxen im gesamten Organismus
    >>Pilzerkrankungen im Verdauungstrakt
    >>Darmträgheit und Stoffwechselprobleme
    >>Bei Gelenkbeschwerden zum Knorpelaufbau und zur Schmerzlinderung
    >>Wundheilungsfördernd
    >>Entzündungshemmend
    >>Durchblutungsfördernd
    >>Abschwellend und kühlend
    >>Schnell schmerzlindernd
    >>Blutungs- und juckreitzstillend
    >>Antibakteriell (gegen Bakterien)
    >>Antiviral (gegen Viren)
    >>antimykotisch (pilzabtötend)
    >>Zum teil Parasitenabwehrend (Stechmücken, Flöhe, Zecken)
    >> Mild Pflegend für eine Gesund Haut bzw. ein glänzendes Fell bei Tieren.

    <Zitat ende>

    Wie gesagt Ich selbst bin KEIN VERTREIBER VON ALOE VERA ich bin völlig neutral ich rege mich nur immer über so manche Behauptung auf die nicht bewiesen ist oder wissentlich falsch ist.

    Ich habe so einige Aloe Vera Angebote Privat getestet und mir mein eigenes Bild von der Wirksamkeit der einzelnen Angebote gemacht.

    Wichtig ist auf alle Fälle das International gültige GÜTESIEGEL des IASC.
    Dies ist wie ein TÜV-Zeichen für geprüfte Qualität.
    Selbst die Heilpraktiker warnen auf ihrer Webseite http://www.heilpraktiker.de
    vor Aloe Vera Placebo Produkten und Verweisen auf das IASC Gütesiegel.

    Es gibt eine Seite auf der sind alle Firmen und auch nur die jeweiligen Artikel die dieses Zeichen tragen dürfen aufgelistet. Manche Firmen haben ja 10 oder mehr Aloe Produkte aber nur eines oder zwei dürfen manchmal das IASC Siegel tragen!!! Die anderen nicht!! Firmen die in dieser Liste NICHT aufgeführt sind dürfen das Siegel auch nicht tragen, also Vorsicht ist geboten!!!

    Hier die Adresse der Webseite des IASC http://www.iasc.org/complete.html#L

    Da ich hier keine Werbung mache möchte und auch nicht möchte das diese Beitrag wieder eine Lawine von Empörung auslöst werde ich hier keine Namen nennen.


    Viele Menschen die selbst ein Problem haben, sei es nun Schuppenflechte, Neurodermitis, Asthma, Arthrose oder Diabetes und was noch alles wollen sich Informieren, und diese Menschen haben gehört das die Aloe Vera dabei eventuell helfen kann .
    Nicht nur Ihnen sondern auch Ihren Tieren.

    Nur was finden Sie meistens,
    anstatt vernünftige Erfolgsberichte oder Erfahrungen, Tipps für die Anwendung und die Dosierung, finden Sie nur Streit von so manchen Vertrieblern die meinen Ihr Produkt sei das einzig wahre und beste.
    Die meisten dieser Vertriebler und auch Schreiber in den meisten Forum haben von der Aloe Vera eine Ahnung wie die Kuh vom Tanzen, aber Sie spielen sich hier auf als wären Sie Professor für Aloe Vera.

    Eine Firma ist besonders Aggressiv in der Wahl ihrer Werbung und Ihrer Mittel.
    Aber darüber ist schon genug geschrieben worden.

    Wer nun Interesse hat an gutem Informationsmaterial der möge sich melden:

    Sie bekommen eine Broschüre des Lebensbaumverlages www.lebensbaum-verlag.de
    und das Heft „Was Sie schon Immer über ALOE VERA wissen wollten“
    ISBN NR 3-936530-19-X (eine Produktion der Network Press International Verlagsgruppe)
    außerdem erhalten sie neutrale Informationen über die Aloe Vera in Printform

    Bitte melden Sie sich per Mail meine Mailadresse ist aktiv.

    ich werde sofort dafür sorgen das sie ihre Informatioen erhalten


    Mit freundlichen Grüßen

    Euro 5100


  • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


    Aus der IASC Seite:
    "The International Aloe Science Council is a non-profit trade organization for the Aloe Vera Industry world-wide. Its membership includes Aloe growers, processors, finished goods manufacturers, marketing companies, insurance companies, equipment suppliers, printers, sales organizations, physicians, scientists and researchers.
    The common bond between this diverse group of individuals and companies is an interest in promoting Aloe Vera and its use in skin care products, beverages, pharmaceuticals, and a wide variety of other products. "

    Die IASC ist also ein Verein der Aloe _INDUSTRIE_ zur Unterstützung der Verwendung der Aloe Vera in alle ihren Anwendungsarten.
    Sonst noch Fragen ?

    Kommentar


    • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


      Richtig aber trotzdem aussaekräftiger als das Freseniussiegel

      denn nicht umsonst versuchen viele Firmen diese Siegel zu bekommen.
      Nur wo das UASC SIEGEL drauf ist da kann man auch sicher sein das man gutes ALoe Vera bekommt, denn der Standart des IASC ist um vieles höhe als herkömmliche.

      Was also ist am IASC SIEGEL FALSCH???

      Kommentar


      • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


        ich würde ja auch gerne was dazu sagen, aber der Forumsleiter hat mit zu dem Thema einen Maulkorb verpaßt.
        Diese ganze Siegelei geht einem tierisch auf die Nerven.
        Soll doch jeder selbst ausprobieren und das beste für sich raussuchen.

        Kommentar



        • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


          Tja, und in einem anderen Forum hat der gute euro5100 nebst Lästereien über die Szene doch noch seine Adresse beigelegt mit der Aufforderung, man möge ihm doch schreiben für weitere Info.

          Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten
          1. euro5100 ist ein überzeugter Mensch, der andere überzeugen will, einigermassen ehrenwert, auch wenn man über die Stichhaltigkeit diskutieren kann.
          2. euro5100 verkauft letzlich doch wieder nur Aloe Vera produkte oder die info dazu.

          Matthias

          Dass ich paranoid bin , bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

          Kommentar


          • dies ist kein neutraler Beitrag


            Es spricht eher aus dem Beitrag hervor, daß er Produkte eines großen amerikanischen Herstellers mit den drei Buchstaben vertreibt, weil er keinen anderen Weg mehr sieht, seine Produkte an den Mann zu bringen und als neutral ist das ja wohl wirklich nicht zu bezeichnen. Wie wäre es hier mit einer Rechnungsstellung an euro5100?

            Kommentar


            • Guckt Ihr hier:


              http://www.h-h-c.de/hhc-anzeiger/showad.php?adid=405


              Is halt wie immer doch nicht so neutral.


              Bee-Sting

              Kommentar



              • RE: Guckt Ihr hier:


                Klasse, danke, hab ich beim googlen nicht so schnell gefunden. Ich gehe davon aus, dass ich es weiterverwenden darf?
                Damit hat sich die Neutralität allerdings erledigt.

                Hat euro5100 sich also auch schon bei den Tierforen rumgetrieben !?

                Bee-Sting ist, falls es der ist, den ich meine, ein Tierarzt, der die ganzen Alternativszene satt hat. Unzureichende Behandlung ist halt auch Tierquälerei und die Tiere können es sich im Gegensatz zun uns (erwachsenen) Menschen nicht aussuchen.

                @mine hast recht, euro5100 hat genauso eine Gebühreneinzugsnote verdient, war aber bisher kaum eindeutig und nachweisbar. Ich bin allerdings hier nicht der Forenbetreiber.

                Kommentar


                • RE: Guckt Ihr hier:


                  Hallo Matthias,

                  Ja, ich bin der den Du meinst.
                  Hab noch kein Passwort in Doc`s Forum. Setzt es doch bitte dort rein, damit alle bescheid wissen!

                  Grüße


                  Bee-Sting

                  Kommentar


                  • RE: Guckt Ihr hier:


                    Toll,
                    jetzt darf sich FLP auf dieser Seite auch noch breit machen. Es wird Zeit, den Thread zu löschen, weil er aus reinster Werbung besteht!

                    Kommentar



                    • RE: dies ist kein neutraler Beitrag


                      Dies entspricht nicht der Wahrheit, für mich war dies nur eine Information und keine verkaufsaktion , da ich grundsätzlich nichts verkaufe, das werden sie aber nicht verstehen da sie das System nicht kennen.
                      euro 5100

                      Kommentar


                      • RE: Guckt Ihr hier:


                        Danke für die Mitteiliung dieser Anzeige, ich habe diese webseite soeben angeschrieben und aufgefordert diese anzeige sofort zu löschen.
                        Da diese anzeige nicht von mir augegegben wurde!!!

                        Kommentar


                        • RE: dies ist kein neutraler Beitrag


                          Glauben Sie mir, ich kenne das System besser als Sie denken!

                          Kommentar


                          • Enttarnt!


                            Schade, die angegebene Adresse ist leider gelöscht, aber trotzdem konnte ich euro5100 über die Telefonnummer enttarnen:
                            Name: Mike Sullyvan /Horst Michel
                            in: 65197 Wiesbaden
                            Email: [email protected]
                            Telefon: 0611-724 89 38

                            Soviel zur Neutralität!

                            Kommentar


                            • Wozu gibts den Google-Cache? :-)


                              http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8

                              bleibt zwar nicht allzu lange stehen. Aber immerhin.

                              Kommentar


                              • RE: Wozu gibts den Google-Cache? :-)


                                Super. Lerne gerne was dazu. wie kann ich den Cache aufrufen?
                                Danke im voraus

                                Kommentar


                                • RE: Wozu gibts den Google-Cache? :-)


                                  Ganz einfach.
                                  Mit Google ganz normal suchen, und dann erscheint gewöhnlich unten jedem Hit auch "Im Cache". einbfach draufclicken.
                                  Die Cache-Version kann älter sein, als das was man über den Originallink abrufen kann.

                                  Grüsse

                                  Kommentar


                                  • RE: Wozu gibts den Google-Cache? :-)


                                    Besten DANK!

                                    Kommentar


                                    • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


                                      Natürlich ist dies eigentlich ein Fall zum löschen. Ich habe mich entschlossen, den Thread stehen zu lassen, als abschreckendes Beispiel.

                                      Ich finde es erschreckend, wie gerissen die Anbieter sind und wie rücksichtslos versucht wird, mit dem Leid der Betroffenen Geld zu machen und das ganze auch noch unter dem Deckmäntelchen des eigenen Betroffenseins. Dass jetzt zu allem Überfluss auch noch die Tiere mit einbezogen werden (läuft die Firma so schlecht?) ist unglaublich.

                                      Ich ermahne noch einmal ganz klar: Derartige Fälle von dreister und geschmackloser Werbung auf unserer Seite werden nicht geduldet und im Zweifel teuer geahndet!

                                      Vielen Dank an die engagierten User, die diesen Schwindel so brilliant haben auffliegen lassen. Es ist schön, dass hier ein Beispiel dafür steht, dass sich die Betroffenen nicht an der Nase herumführen lassen!

                                      Mit freundlichen Grüßen,
                                      T. Wündrich

                                      Kommentar


                                      • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


                                        ein kleiner Hinweis: lassen Sie sich bitte nicht von dieser plumpen Werbung verleiten schlecht über das Thema zu reden. Bei Tieren gibt es auch positvie Erfahrungsberichte. Also behalten Sie bitte als Forumsleiterin den neutralen Überblick, auch wenn Ihnen das Thema langsam zum Halse raushängt.

                                        Kommentar


                                        • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


                                          Ich dachte, wir reden hier von Schuppenflechte, aber es wird langsam ein vor-und gegen von AV Nahrungsergänzungsmittel.
                                          Mach ein eigene Forum auf,
                                          Ich möchte da auch gerne meine Meinung geben.Aber bitte hör auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          mfg hubi

                                          Kommentar


                                          • RE: Neutrales Informatinsmaterial über ALOE VERA


                                            Warum regst Du Dich über micht auf? Reg' Dich lieber über die auf, die hier damit angefangen haben und die findest Du weiter oben, beispielsweise euro5100!!!
                                            Nochmal, falls Du es immer noch nicht verstanden hast: ich versuche mit meinen Tips zu helfen und dann sind wir wieder beim eigentlichen Thema: Schuppenflechte!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X