#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ALoe Vera ohne Erfolg??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALoe Vera ohne Erfolg??

    An Alee die schon von Aloe Vera gehört haben und es auch (leider ohne Erfolg ) angewendedt haben!
    Oft ist es so das man ein Billigprodukt versucht odeer einfach nur falsch beraten wird.
    Ich auf jedeen fall hatte wohl das richtige Mittel und meine Tochter ebenfalls.
    In unserem PSO Selbsthilfekreis für Betroffene in Norddeutschland hat die Aloe Vera bisher (01.08.03) 35 Leuten, die es mit mir zusammen versucht haben, geholfen.
    Das geht von komplett ohne PSO bis hin zu min 50% Erleichterung nach nur 3 Wochen.
    Klar haben wir auch alle möglichen Verschiedenen sorten versucht, angefangen von ALoe Saft aus dem Reformhaus und Apotheke, bis hin zu einem anderen Anbietern mit angeblichen Wunderwirkungen wovon auch der Aloe Vera Papst Michael Peuser so Überzeut ist!
    Leider ohne den gewünschten Erfolg.

    Vor einigen Monaten hat mir mein Mann das Aloe Vera aus Amerike mitgebracht und wir hatten alle damit einen riesen Erfolg.
    Inzwischen weiss ich das ich dieses Aloe Vera auch hier in Deutschland bekommen kann und wir haben es getestet - mit durchschlagendem Erfolg .
    Der einizge Haken daran ist - es hilft nicht über Nacht - man muss es schon so etwa 3 Monate oder mehr benutzen, aber die Wirkung gab uns allen recht.
    Auch ist es nicht gerade billig aber im gegensatz zu dem was ich in der Apotheke bezahlen sollte war es fast geschenkt.
    Ich nenne hier bewusst keinen Namen und keine Firma da ich hier keine Werbung machen möchte, auch bin ich kein Vertreter davon.
    wenn irgend jemand aber wider erwarten doch interesse daran haben sollte kann er mir jederzeit schreiben.
    Wie gesagt bestellen kann man bei mir nicht wir alle hier im Kreis sind nur anwender, aber wir vermitteln jede anfrage.
    mfg
    Ramona Lang aus Rendsburg/SLH.


  • RE: ALoe Vera ohne Erfolg??


    Zur Aloe vera wurde mittlerweile glaube ich wirklich genug gesagt, ich möchte deshalb auf meine Anmerkungen zum Thema in den älteren entsprechenden Threads verweisen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Wündrich

    Kommentar

    Lädt...
    X