#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off-Topic Beiträge nehmen Überhand!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off-Topic Beiträge nehmen Überhand!

    Liebe User,

    nachdem ich auf den letzten zwei Forenseiten nur noch EINEN Beitrag zum eigentlichen Foren-Thema gefunden habe, mittlerweile aber wirklich die gesamte Dermatologie plus Infektionskrankheiten und generalisierte Erkrankungen hier abgefragt wird, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum ein Schuppenflechteforum ist.

    Ich kann die Betreuung eines so umfangreichen Forums, wie es eines für die gesamte Dermatologie wäre, zeitlich nicht bieten. Schon allein wegen der Löschung und Kontrolle auf kommerzielle Anbieter, die sich teilweise sehr gut hinter gut gemeinten Ratschlägen mit dem Angebot weiterer Informationen per Mail verstecken und unabhängig vom Thema in jedem Thread auftauchen. Das gleiche gilt für die undifferenziert für jedes Problem propagierten, aber nicht wirklich immer empfehlenswerten Alternativmethoden, die ich, statt sie (was einfacher wäre) im Zweifel einfach zu löschen, lieber wiederholt sachlich relativieren möchte, da solche Informationen leider nicht nur hier auf verunsicherte User niederprasseln und ich aufgrund dieser Tatsache um der Patienten willen nur auf Information setzen kann.

    Wir planen durchaus, weitere Foren mit wichtigen dermatologischen Teilbereichen einzurichten, benötigen dafür aber gute Betreuer, was für ein kostenloses Angebot wie das unsrige aufgrund des leider engen finanziellen und personellen Rahmens nicht einfach ist.

    Mit der Bitte um Thementreue,
    T. Wündrich

Lädt...
X