#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte unter Nägeln!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte unter Nägeln!!

    Hallo!!

    Ich habe seit ungefähr 2 bis 3 Jahren ein großes Problem.
    Schuppenflechte auf dem Kopf hab ich schon länger (ungefähr seit dem 10. Lebensjahr) aber vor 2 bis 3 Jahren ist noch etwas dazugekommen. Meine Finger sind auch davon befallen worden.

    Ich hab schon diverse Cremes, Lösungen und sogar Naturheilmittel (Schwedenbitter) ausprobiert aber alles wollte nicht helfen. Im Gegenteil, es hat sich von anfangs 2 Fingern auf jetzt 9 Finger und 2 Fußnägel verbreitet.

    Ich war schon bei 4 verschiedenen Hautärzten aber alle konnten mir nicht richtig helfen außer mir diverse Mittelchen zu verschreiben die, wie schon geschrieben, nicht geholfen haben.

    Können sie mir Ratschläge geben wie ich die Schuppenflechte von den Nägeln wieder wegkriege?? Wäre sehr dankbar für Vorschläge!!!!

    Mfg, Last


  • RE: Schuppenflechte unter Nägeln!!


    Hallo
    schau mal 2 threads tiefer.
    da habe ich schon einen Tipp gegeben
    grüsse hubi

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte unter Nägeln!!


      Hallo,
      ich weiss, dass diese Krankheit nur über eine Ernährungsumstellung zu behandeln ist. Sauna und Kneipp helfen dazu. Medikamente unterdrücken oft nur die Symptome, bringen zwar kurzfristig eine Erleichterung, aber langfristig eben nichts.
      Sollten noch Fragen sein, werde ich sie gerne beantworten.

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte unter Nägeln!!


        Hallo Lastbrain,

        auch ich möchte auf den von hubi bereits erwähnten etwas weiter unten stehenden Thread zum Thema Schuppenflechte Fußnägel und neben seiner auch auf meine ausführliche Antwort dort hinweisen:

        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...329&thread=309

        Mit freundlichen Grüßen,
        T.Wündrich

        Kommentar


        Lädt...
        X